Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berlin - Adventsdekoration im KaDeWe

Berlin - Adventsdekoration im KaDeWe

4.123 9

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Kommentare 9

  • behm foto 7. Dezember 2010, 22:25

    Kreativität
    ist hier gefragt
    lg bernd
  • die Nachtschwester 6. Dezember 2010, 22:28

    Pfau unter Weihnachtskugeln... Sehr seltsam, geht wohl nur im KDW so etwas. Gut beobachtet und zusammengestellt. gefällt mir

    Grüße von
    Steffi
  • Mary Sch 6. Dezember 2010, 16:07

    Üppig und prachtvoll wie es sich für Berlin und die KaDeWe gehört.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Mary
  • Anier S. 2. Dezember 2010, 19:45

    Interessante Deko, mal etwas anderes, aber ob es alle Einkaufswütigen überhaupt wahrnehmen?
    Schön, dass Du die Augen für so etwas offen hast und diese gute Collage erstellt hast.
    LG von Reina
  • Omar Wolocha 1. Dezember 2010, 21:24

    ...das Geschäft läuft...
    und Deko gehört dazu und ist auch ein schönes Motiv,

    Schöne Collage, gut fotografiert,
    lg Omar
  • Andreas Seidel 1. Dezember 2010, 19:00

    Beim Rahmen ist was schiefgelaufen, oder?

    Für mich passen die zwei Bilder nicht gut zueinander.

    vG Andreas
  • Reinhold Müller 1. Dezember 2010, 15:25

    Das KaDeWe ist ja bekannt für seine außergewöhnlich guten und oft originellen Dekorationen. Ich hab da auch schon tolle Sachen gesehen, aber noch nicht zur Weihnachtszeit. Das hast Du ja jetzt gemacht, und das finde ich schön.
    LG Reinhold
  • Karlheinz Rosenkranz 1. Dezember 2010, 6:58

    Schöne Adventsserie aus Berlin.
    Interessant wie man in den Städten versucht, mit Weihnachtsschmuck die Käufer zu finden.
    Gefällt mir aber Trotzdem.
    VG Karlheinz
  • Andreas E.S. 30. November 2010, 22:01

    Ach ja, die Kaufhäuser strengen sich an, um möglichst viel von dem Weihnachtsgeschäft mit zu bekommen. Eine schöne Zusammenstellung aus den beiden Fotos hast du gemacht. Bist du in dieser Kälte reisefreudig ?
    VG Andreas