Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Spranz


Basic Mitglied, Gaggenau

Berlin 4

Potsdamer Platz

Kommentare 6

  • Schildi^^ 26. August 2008, 21:31

    ohh ja tschuldigung war noch nie meine Stärke! Bin etwas aus der Übung. (Keine Angst Maike kann mich gar nicht mobben! Höchstens ignorieren aber schön, dass Sie ihr das trotzdem sagen^^)
  • Peter Spranz 26. August 2008, 21:27

    Liebste Jessi,
    die Grammatik geht ja,
    aber Rechtschreibung und Zeichensetzung ...

    Maikilein,
    unter meinen Bildern wird niemand gemobbt!
    Pfui, schämen!
  • Schildi^^ 26. August 2008, 21:20

    Jaja Maikilein hack nur auf mir rum! Aber ich weis schon das man manche Missverhältnisse ansprechen muss! Dazu scheint mir auch mein Ungebildetsein was Fremdwörter angeht zu gehören *g* ( bin mir net sicher ob der Satz grammatikalisch so korrekt isch *g*)
  • Schildi^^ 26. August 2008, 20:49

    Ok und danke für die gute Erklärung! Das leuchtet mir ein!
    Schöne Idee und übrigens auch schönes Bild!
    lg
  • Peter Spranz 26. August 2008, 17:30

    Soo einfach ja nun auch nicht:

    Das (Bild) Werk (!) stellt die Diskrepanz zwischen denen da unten (= H&M-Käuferinnen) und denen da oben (= Konzerngebäude) dar.
    Gleichzeitig aber natürlich auch die Diskrepanz zwischen denen, die bei H&M einkaufen, und denen, die dafür werben; wieviel Promill der Käuferinnen sieht in den H&M-Klamotten so aus wie die Models?
  • Schildi^^ 26. August 2008, 13:45

    Da zwingt sich mir allerdings die Frage auf:" Was genau wollte er denn da fotografieren?" *g*
    (Vermutung: den Mantel)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz ©