Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
297 10

Denis Kuhlmey


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 10

  • Denis Kuhlmey 14. April 2010, 15:00

    den bereich mit den menschen sollte ich einfach dunkel machen. ich denke das macht es auch ein wenig tourihaft :-)
  • Hannes61 14. April 2010, 13:06

    Das Licht gefällt mir.
    Unten stören mich die abgeschnittenen Personen. (rechts) Aber stimmt, ich weiß die laufen rein und raus.
    :-)
  • Tolomek 10. April 2010, 22:31

    hier habs mal überarbeitet
  • Klaus Kieslich 10. April 2010, 21:18

    Für mich ist hier die Lichtstimmung super
    Gruß Klaus
  • Denis Kuhlmey 9. April 2010, 23:19

    ja klar, leg los.
  • Tolomek 9. April 2010, 21:53

    achso na gut das ist ja dann was anderes :Dkann ich denn mal versuchen es zu bearbeiten? will nur bescheid wissen bevor ich es mache!
  • Denis Kuhlmey 9. April 2010, 21:46

    nein ist kein effekt drin, war glückssache mit dem licht und dem dunklen himmel. wollte eigentlich noch die spiegelung rechts mit einbauen aber das sah nicht gut aus weil die spiegelung nicht sauber war. aber jetzt habe ich es verstanden was du meintest.
  • Tolomek 9. April 2010, 21:41

    also ich weiß nicht ob du einen effekt hinzugefügt hast ?! aber auf mich wirkt das bild so das dieser "rot" ton das bild ein wenig oldstyle wirken lässt was ich eig ganz cool finde nur passt dann die "gute" auflösung irgendwie nicht dazu..oder war es nur abenddämmerung und das licht zufall?
  • Denis Kuhlmey 9. April 2010, 21:30

    so ganz hab ich dich nicht verstanden. was würdest du anders machen? oder ist es einfach zu sehr ein touri motiv?
  • Tolomek 9. April 2010, 21:24

    also an sich finde ich das bild nicht so dolle kommt zuerst rüber wie ein normales touri-foto der effekt macht das ganz schon interessanter allerdings passt die gute auflösung noch nicht dazu ansonsten gibts eig nichts zu meckern...
    lg tom