Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KLAAS H


World Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • wedge 16. August 2010, 17:52

    ich möchte lieber nicht wissen, ob und wie lang du an dem bild zerren musstest... ;-))))
    wie auch immer... es hat sich gelohnt. richtig feines architektur-pic!!!
  • Jess Traven 13. August 2010, 3:37

    Das Shellhaus ? Ein Zeitzeuge der damaligen "neuen Sachlichkeit". Genau was Dein Foto transportiert.
    Klasse !
    JT
  • Reinhard Arndt 12. August 2010, 23:00

    Das alte Bewag-Haus am Landwehrkanal, wenn ich nicht irre. Diese Architektur hat mich schon als Kind immer fasziniert.
    VG
    Reinhard
  • Diana von Bohlen 11. August 2010, 21:29

    gefällige Architektur!

    sehr gutes Foto!

    LG Diana