Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wivo


Pro Mitglied, Hannover

Berlin 1963

Stacheldraht auf der Mauer in Berlin - aufgenommen in s/w am 13.10.1963 mit einer ADOX POLOMAT 1 (natürlich nicht digital)

Kommentare 5

  • ritayy 15. April 2012, 0:17

    das kenne ich noch, bin in Berlin vor solchen Zähnen gestanden...:-( perfekte Doku ! VG Rita
  • paddelhusky 12. April 2012, 16:49

    Hmmm, da war ich noch nicht mal geplant. Wenn man bedenkt, was wir auf dieser Welt so alles verpasst haben. Auf jeden Fall ein schönes Dokumentationsfoto für meine und alle folgenden Generationen.

    LG Janina
  • Helge Beckert 11. April 2012, 21:04

    klasse doku-foto.
    stacheldraht samt panzersperren und todesstreifen.
    vg helge.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 11. April 2012, 20:56

    Traurige, aber fotografisch wunderschöne Doku, Willibald! Jetzt ist es - Gott sei Dank - schon Geschichte, obwohl noch keine 50 Jahre her . . .
    LGT
  • ALLMOTIVS 11. April 2012, 20:47

    Tolle Idee,schön umgesetzt
    L.G.Tina

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Filmscan 35mm
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/11
Brennweite ---
ISO ---