Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
573 4

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Berlin 1

Ich war mal wieder für eine Woche zu Gast in meiner Lieblingsstadt Berlin. Bereits am ersten Tag hatte ich ein super Licht erwischt und hab mich mal bissl in Street-Fotografie am Alexanderplatz versucht.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF17-40 4 L
17mm - F6.3 - 1/500 - ISO100

Berlin 2
Berlin 2
Bjoern G.

Kommentare 4

  • Laura Al. 5. Oktober 2010, 15:16

    Das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
  • Stefan Jo Fuchs 15. September 2010, 7:31

    deine lichtexperiemte, deine fotografien in die sonne begeistern mich immer, schon weil ich den technischen aspekt sehr bewundere, aber auch, weil du hier ganz besondere situationen und farben erreichst in diesen aufnahmen. aus einer derart alltäglichen situation, aus dieser gewiss nicht sonderlich reizvollen gegend berlins ein solches bild zaubern: das ist echt stark!
    lg stefan
  • Frank Waechter 14. September 2010, 20:23

    Der Alex hat mich ja persönlich etwas enttäuscht (diese Ausstellung dort störte mich irgendwie und bei mir waren auch Hüpfburgen gegenüber aufgstellt), aber manchmal muss man eine Location mehrfach besuchen, bis man sie richtig erfassen kann.
    Hier ist das Licht wirklich sensationell und wie Du es exakt eingefangen hast in diesem bunten Schirm.
    VG Frank
  • Photomann Der 14. September 2010, 15:02

    feine Perspektive
    !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz