Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
955 14

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Berlin 05

Berlin - Alexanderplatz

September 2005, Canon EOS 20D.

Für Andrea M

Kommentare 14

  • Tom EPL 20. Oktober 2014, 20:09

    gefühlte millinenmal gesehen, schließlich fahre ich da fast jeden Tag vorbei. Aber die Aufnahme ist mal was anderes. Schön schräg.
    LG Tom.
  • Claus Bauer 29. November 2005, 8:24

    Hallo Edeltrud,
    der Turm ist ja oft zu sehen hier, diese Aufnahme ist eine der Besten, die ich gesehen habe. Gute Lösung, den Turm auch mal in Querformat zu zeigen.
    Besonders toll finde ich hier die Spiegelung der Abendsonne in den Fenstern. Prima!
    Ich habe versucht, den Turm mit einem Vordergrund abzulichten, vielleicht schaust du dir es mal an?
    LG Claus
  • Victoria Pernik 10. Oktober 2005, 23:01

    Bei so einem Wetter macht es gleich doppelt soviel Spass zu fotografieren! Supa Bild! Gefällt mir total!
    (Habe oft in China auf so ein Wetter gehofft, nur leider ist es nur selten eingetreten!*G*)

    lg
    Victoria
  • Roger Sennert 10. Oktober 2005, 10:06

    Dieser Wolkenhimmel mit diesem Motiv ... Einmalig gut.

    Gruss, Roger
  • Christian Fürst 5. Oktober 2005, 15:41

    sieht sehr orientalisch aus, so mit den mosaikartigen Reflexionen
  • Pezi aus Wien 5. Oktober 2005, 9:06

    Tolle Arbeit, da giebts nichts zu meckern.



    lg.pezi
  • Tord Siemen 4. Oktober 2005, 12:51

    @ Die Paul : das war natürlich ironisch gemeint. Bei uns im Norden sagt man auf Plattdüütsch: "Beten scheef het Gott leef" !!! Ob man das so schreibt, weiß ich allerdings nicht.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Paul D. 4. Oktober 2005, 8:38

    Na, gerade wäre es doch nur ein "normaler" Fernsehturm, aber mit ein bischen Phantasie sieht es auf deine Art so aus, wie ein Teil einer Raumstation.
    Sehr schön.
    LG
    Paul
  • Tord Siemen 4. Oktober 2005, 0:53

    Ein sehr schönes Bild vom Fernsehturm. Allerdings - schief würde ich niiiiiiiiiiiiiieeeee fotografieren.
    Liebe Grüße
    Tord
  • Klaus al pronto 3. Oktober 2005, 18:09

    das ist sehr sehr gut....schnitt, belichtung und ganz toll diese schäfchenwolken.... selten so zu sehen....
    lg klaus
  • Ernst Lipp 3. Oktober 2005, 11:18

    Jetzt gibt es also auch einen schiefen Turm von Berlin , dank Edeltrud. Die Berliner werden es kaum fassen können.
    Sieht fast aus wie eine Raumstation im Weltall.
    LG Ernst
  • Lady Durchblick 2. Oktober 2005, 10:42

    der Turm macht sich gut in der Diagonalen... klasse Aufnahme... so gegen den Himmel
    vg Ingrid
  • Frank Mhc Walter 1. Oktober 2005, 23:56

    Schönes Motiv, klasse Himmel erwischt, gefällt mir gut
    Gruß
  • Andrea M 1. Oktober 2005, 23:11

    wow !!!!! erst mal danke edeltrud *freu* - dies ist wirklich eine gelungene aufnahme - wunderbarer wolkenhimmel und die farbigen elemente dazwischen - genau nach meinem geschmack... schön dass es mir gewidmet ist :-)
    lg andrea

Informationen

Sektion
Ordner Städte
Klicks 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz