Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Berleburger Schloss

gestern abend kurz vor dem FC Stammtisch in Bad Berleburg aufgenommen, war ein schöner Abend, ich freu mich schon aufs nächste Mal :-)

Kommentare 17

  • Peter Kehrle 22. November 2005, 16:15

    gefällt mir gut lg peter
  • Roger Sennert 9. Oktober 2005, 22:30

    Eine herrliche Ansicht. Schön.

    Gruss, Roger
  • Evelyn Mazanke 6. Oktober 2005, 19:30

    :-) Ich bekomme wieder Heimweh!!!!!!!!!!!!! Schnief!!!!!
    War ein sehr schönes Treffen :-)
    LG Evelyn
  • Edeltrud Taschner 5. Oktober 2005, 19:41

    Sehr schöne Fachwerkhäuser !
    Ein Postkartenbild !
    LG Edeltrud
  • Simon ohne Namen 2. Oktober 2005, 18:20

    Durch die Teleperspektive sehr gelungen, das Schloß schön eingebettet in die Wälder; gefällt mir gut.
    Grüße
    Simon
  • UweB 2. Oktober 2005, 0:49

    Ist das scharf. Klasse Aufbau. War noch nie da, scheint aber ein schönes Plätzchen zu sein. Gruss Uwe
  • Reiner Vogels 1. Oktober 2005, 20:50

    Echt Klasse Birgit, da hat sich unsere Wanderung ja gelohnt, ist nicht mehr zu toppen, werde noch nicht mal den Versuch starten.
  • Manfred Schneider 1. Oktober 2005, 17:36

    Ein Bild für eine Postkarte.
    Ich denke man sieht sich, bis zum nächsten FC-Treffen.
    lg manfred
  • photograf 02 1. Oktober 2005, 14:28

    ja da hast du eine wahnsinnsaufnahme abgeliefert.
    schade das es bei mir nicht geklappt hat.
    eine postkarte ist nix dagegen
    lg
    hans-jürgen
  • LUCKYundKATHRIN Menke 1. Oktober 2005, 14:19

    Klasse . Das wäre doch mal ein DRI Motiv für Reiner.Bis bald.
  • Frank Thomas Patzer 1. Oktober 2005, 11:03

    Tolles Foto und bis zum nächsten fc-treffen.
    Grüssse Frank
  • Carsten Mosch 1. Oktober 2005, 10:16

    Da hast du unser Schloss aber schön getroffen. War mal wieder ein schöner Abend gestern und wird wohl auch in nicht all zu langer Zeit eine Wiederholung finden :o)

    Gruß Carsten
  • Bernd Stenger 1. Oktober 2005, 10:02

    Sehr schön fotografiert. Die Position des Schloß und der Ausschnitt sind perfekt gewählt.
    Gefällt mir sehr gut!!!
  • Birgit Pittelkow 1. Oktober 2005, 9:57

    hallo Andreas, sorry, leider kein Weitwinkel, sondern ein Ausschnitt aus einem 75mm Foto. (Tamron 28-75mm)
    lG Birgit
  • Andreas Lau 1. Oktober 2005, 9:19

    Saustark! Klasse diese Aufnahme hat Posterqualitäten...

    Mit welcher Brennweite hast Du das aufgenommen? Ich muss fragen, da ich die nächste Zeit auch ein bisschen mit Weitwinkel experimentieren will....

    LG Andreas