Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giorgos Sigalas


Pro Mitglied, Heimsheim

Berit

http://www.sigalasfoto.de/

lg,Giorgos

Kommentare 9

  • ela 291 5. April 2014, 9:34

    Eine wunderschöne Aufnahme

    LG Ela
  • HAWA-Pictures 3. April 2014, 3:46

    Qualität vom Feinsten
  • Kyra Kostena 2. April 2014, 16:04

    Markante und schöne Augen hat Berit. Sie verdienen die Aufmerksamkeit total. Insofern stört mich auch der Ohrring. Der Schnitt ist nicht alltäglich und deshalb speziell gut. Liebe Grüsse Prisca
  • Jasmine Pastwa 2. April 2014, 15:58

    Sehr schönes Portrait und klasse Model! :)
    LG Jasmine
  • Claudia S 65 2. April 2014, 14:43

    Finde den Bildausschnitt sehr gelungen
    und sehr schöne Farbharmonie.
    Klasse gemacht vom Model und Fotograf.
    Mir gefällt`s.
    LG
    Claudia
  • Eric P. 2. April 2014, 8:38

    Ein wundervolles Model! Klasse Schnitt, tolle Freistellung! Gefällt mir!
    Lg Eric
  • Dieter Weiss Photographie 2. April 2014, 7:16

    ... und gerade diesen Schnitt mag ich total... hält er sich doch links genau an die Linie im Eck... der leicht gesenkte Kopf und der Blick sind super... der Farbharmonie der Hammer....sehr schön gemacht... :))

    LG Dieter
  • ruejo 2. April 2014, 2:08

    Die Wirkung bleibt. Ich finde es sehr gelungen.;)
    Schnitte in ähnlicher Art sind nicht so selten.

    LG, Rüdiger
  • mcrefrigerator 1. April 2014, 22:43

    Das Portrait ist handwerklich und fototechnisch spitze, aber warum hast Du es oben abgeschnitten?

    Und der sehr markante Ohrring wirkt als eye-catcher, lenkt ein wenig ab. Aber das wollen die Frauen ja so haben.

    LG mcr