Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Engelhart


Free Mitglied, Eppstein

Kommentare 9

  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. April 2015, 21:33

    Ich bin total Begeistert, was Du hier an perfekten und schönen Bilder zeigst. Danke.
    Und dies ist in der Tat ein faszinierendes Makro, da kann ich nur meine Hochachtung sagen.
    GrußPeter
  • Tina Farfalle 19. Januar 2015, 22:17

    Wunderschön, wie man diese Lamellen anschauen kann. Ist mir noch nicht so gelungen, von unten. Die Farben sind toll. LG Tina
  • Thomas Husmann 31. Dezember 2014, 11:27

    geiles Foto aus dieser Perspektive!
    Gruß Thomas
  • Eura 14. Dezember 2013, 19:41

    Schönes Bild mit schönem Bokeh.
    Gefällt mir!
    LG Michael
  • danou 7. Dezember 2013, 7:54

    Tolle Aufnahme mit interessanter Perspektive und spanenden Lichtreflexen. Das Schleimige kommt sehr schön zum Vorschein. Gefällt mir gut.
  • smokeybaer 16. November 2013, 11:11

    prima hast Du den ins Bild gebracht
    Gruss smokeybaer
  • Fritz Haselbeck 27. Oktober 2013, 19:13

    Gut gemacht, schöne Lichtreflexe! Viele Grüße: Fritz H.
  • Heike Engelhart 27. Oktober 2013, 17:51

    Danke! Nikon D7100 mit Nikkor 105 mm f/2,8
  • Lutz Schölzke 27. Oktober 2013, 17:49

    ... tolles Foto! ... welche Kamera und welches Objektiv ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 400