Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

bericht aus berlin

danke dem ARD-Hauptstadtstudio für das Bild mit mir, das zum TAG DER OFFENEN TÜR heute gemacht wurde

Kommentare 13

  • Gerda S. 7. September 2007, 11:59

    Endlich kommt mal Bewegung in die Sendung:-)))))) Was hattest Du denn zu berichten? Hast Du die Sprayer aufgefordert mal wieder anständige Bilder an Berlins Hauswänden zu sprühen*schmnuzel* Gruss Gerda
  • Katrin Peters 1. September 2007, 19:52

    Du siehst aber wirklich überzeugend aus!
    Vielleicht haben sie noch einen kleinen Nebenjob für dich?
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Siggi Lang 31. August 2007, 19:31

    das würde dir auch gut stehen

    lieben gruß aus dem allgäu

    siggi
  • Maren Arndt 28. August 2007, 11:52

    DU nun wieder ... ;-)
    Mit einem Augenzwinkern von MAren
  • Frank Mühlberg 27. August 2007, 19:59

    Du machst Dich gut als Moderator !
    Frank
  • Udo Krüger 27. August 2007, 19:55

    Das war bestimmt ein tollen Erlebnis.
    Du bekommst bestimmt noch mal eine eigene Sendung.
    Gruß Udo aus Kölle am Ring.
  • Zwecke 27. August 2007, 11:56

    hallo hans-peter,
    du machst dich super so als moderator, was kommt den in deiner sendung für ein bericht?
    lg horst
  • Alfred Held 27. August 2007, 11:38

    Hurra der H.P.ist da,
    endlich einmal ein Mensch der objektiv ist, und eine gute Figur macht.
    Alfred
  • Günter Kramarcsik 27. August 2007, 8:10

    Du und als Moderator? Machst keine schlechte Figur.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und Besuch von
    TOSKANA-Tableau
    TOSKANA-Tableau
    Günter Kramarcsik
    LG Günter
  • Reinhard von Pein 26. August 2007, 11:18

    Du hast scheinbar alles gut im Griff zu haben, vielleicht wird das Programm jetzt besser.
    Gruß Reinhard
  • Christiane Wiesemann 26. August 2007, 6:28

    War bestimmt ein besonderes Erlebnis bei der ARD zu sein.
    Viele Grüße nach Berlin!!
    LG
    Christiane Wie.
  • Trautel R. 25. August 2007, 19:01

    oh, die ard hat einen neuen sprecher, sehr sympathisch der herr.
    bei uns war auch "tag der offenen tür" in erfurt, aber wir sind dann doch lieber zum 16. mittelalterstadtfest nach bad langensalza gefahren und zurück wiederum mit unendlich vielen motiven gekommen.
    lg trautel
  • Ilse Jentzsch 25. August 2007, 17:29

    Das freut mich sehr, Dich hier quasi als Sprecher zu sehen.Sympathisch!
    LG Ilse