Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 3

Thora Wieck


Free Mitglied, Lübeck

Bergzebra

Das braune Bergzebra war kurz vor demAussterben, hier im Mountain Zebra Park wird es seit den 70er Jahren geschützt und konnte sich wieder vermehren.

Kommentare 3

  • Jörg-M. Seifert 13. Februar 2003, 10:11

    Total selten und auch noch bilderbuchmäßig eingefangen. Schön, daß es in der FC Leute gibt die nicht nur im Zoo knipsen.

    Grüße Jörg
  • Andrea . Chris H. 20. Januar 2003, 18:45

    Liebe Thora,
    das ist ein wirklich schönes Bild von einem Bergzebra. So nah sind wir diesen Tieren noch nie gekommen. Nur schade, dass der Schatten die eine Gesichtshälfte so "eingeschwärzt" hat.
    LG Andrea
  • webbie 19. Januar 2003, 22:00

    ein bergzebra!!! ::::)
    und noch dazu so ein schönes bild, gratuliere!