Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

bergzebra 1

nun geht man ja nach namibia um auch tiere zu sehen
das war auf jeden fall meine option
in der freien natur sieht man aber sehr selten tiere und die distanz ist dann sehr gross.
dafür sind die reservate geeignet.
nun langweile ich euch mit ganz vielen tierbilder

Kommentare 17

  • ilona enz 19. Oktober 2009, 0:47

    Bei mir kommt bei so schönen Aufnahmen keine Langeweile! Die Streifen sind "Messerscharf!", die Farben natürlich. Lg llona
  • Erika Tanzer 13. Oktober 2009, 10:52

    Du langweilst uns auf keinen Fall mit den vielen Tierbildern, wer einmal in Afrika war, der wird immer den Virus in sich tragen.
    Deine Bilder sind fantastisch und dieses gefällt mir besonders.
    Vielleicht komm ich ja mal wieder in dieses wundervolle Land.
    lg. Erika
  • Vanessa O. 12. Oktober 2009, 19:15

    Ach, echt toll erwischt.
    LG
  • Ruth Bernegger 12. Oktober 2009, 17:21

    Hallo Erica
    soeben habe ich mir in aller Ruhe deine wunderschönen namibia Bilder angeschaut. Da hast du ja ganz eindrückliche Ferientage verbracht. Kompliment zu deiner Serie. Ich werde sie gerne weiter verfolgen.
    LG Ruth
  • Angelika Stendenbach 10. Oktober 2009, 14:47

    Bei solche klasse Aufnahmen kann überhaupt keine Langeweile aufkommen.
    Wirklich ganz toll!!!
    LG Geli
  • De Kludi 9. Oktober 2009, 23:46

    Langweilen ?
    Niemals !
  • Sandra Hahn 9. Oktober 2009, 22:17

    Klasse !!!
    LG Sandra
  • Jürgen Divina 9. Oktober 2009, 21:47

    Das war auch meine Option in Südafrika... Also her damit. Das ist ja schon mal ein sehr gelungener Anfang.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • eveline tavernaro 9. Oktober 2009, 21:36

    neeeeeeeeeeee ric,
    mich kannst du mit solchen bildern nicht langweilen,
    der aufbau, die perspektive,
    deine bilder sind einfach wunderbar.
    glg eveline
  • Susanne T. 9. Oktober 2009, 19:34

    super szene, sehr schön die vier gezeigt.
    lg susanne
  • Mausebacke 9. Oktober 2009, 16:28

    Immer her damit. Mit solchen Fotos kannst Du mich gar nicht langweilen!
    LG Ingrid
  • Ryszard Basta 9. Oktober 2009, 14:45

    wunderbares Foto
    in passendem Schnitt praesentiert
  • Der Wolle 9. Oktober 2009, 9:24

    Langeweile kommt da ganz bestimmt nicht auf, finde Tierbilder aus Afrika immer interessant, diese ganz besonders.
    LG Der Wolle
  • Ferdi Doussier 9. Oktober 2009, 9:23

    Schöne Gruppe, sie Posieren schön für Dich. ;-)))

    VG Ferdi
  • Frollein Emil 9. Oktober 2009, 9:18

    Freuuuu... endlich wilde Tiere... :o)
    Auch darauf habe ich schon gewartet... ganz ehrlich..
    Eine traumhafte Aufnahme ist Dir hier gelungen... ganz tolle Farben und top Schärfe...
    LG & happy Weekend: Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner namibia
Klicks 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten