Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 10

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Bergwinter

Klirrende Kälte
Tiroler Bergwelt weiß / blau
Wanderung mit Hund

- von eleirbag -

am 19. Januar vor einem Jahr

Zeit - für die Seele
Zeit - für die Seele
ELEIRBAG

Kommentare 10

  • Christa Regina 25. Januar 2012, 16:39

    Herrlich Gabriele. Was für wunderbare Schnee/Bergbilder Du doch eingestellt hast.
    Hab jetzt grad durch Zufall im Voting
    Deine Seite wiedergefunden. Was hab ich doch für viele schöne Bilder bei Dir verpasst. Aber man kann ja alles nachholen. :-))
    Alles Gute Dir von Christa
  • Heiko Schulz ² 17. Januar 2012, 18:53

    Diese Hausberge sind auch nicht zu verachten :o). Aber es geht doch nichts über den heimatlichen.
    Grüße in den Urlaub, Heiko.
  • Marianne Hüsch 17. Januar 2012, 16:23

    na dieses Jahr macht der Schnee sich rar
    HERRLICH die Winteraufnahme
    lg Marianne
  • warei 17. Januar 2012, 9:47

    Nur ein kurzes Grüßlein unter deinem schönen Bild.
    LG Waltraud
  • Kosche Günther 17. Januar 2012, 9:23

    Liebe Gabriele!
    Die Tiroler haben auch in diesem Winter viel Schnee, während in Kärnten fast keiner liegt,die Aufnahme ist herrlich.Liebe Grüsse Günther
  • Ursula F. 17. Januar 2012, 9:14

    Dein Hund scheint den kalten Sitzplatz zu lieben :) Herrlich diese Bergwelt !
    LG Ursi
  • Gundi N. 17. Januar 2012, 7:21

    Das sieht wenigstens richtig nach Winter aus. Und der Hund hat offensichtlich auch nichts dagegen.
    LG Gundi
  • Kerstin Kühn 17. Januar 2012, 7:08

    Das sieht ja nach perfektem Winterurlaub aus !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Karin und Axel Beck 17. Januar 2012, 6:37

    Herrliche Winterlandschaft... toll dein Bildaufbau mit deinem Hund im Vordergrund.
    LG
    Axel
  • Folker Winkelmann 16. Januar 2012, 23:55

    Ihr seit schon da?
    Tolle Bergwelt in dem Licht!
    Eine schöne Zeit wünscht
    Folker

Informationen

Sektion
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.8 mm
ISO 80