Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harzluchs


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Bergwildnis im Ilsetal

Das romantische Ilsetal in der sagenumwobenen Bergwildnis des Nationalpark Harz bietet immer wieder imposante Anblkicke.

Kommentare 12

  • Klaus-Henning Damm 18. März 2012, 20:04

    Eine sehr gelungene Aufnahme, die die wilde Romantik des Ilsetals sehr schön wiedergibt.

    Grüße

    KHD
  • Andreas Liwinskas 6. Juni 2011, 20:32

    Super Bild...wie sind den Die Eckdaten ? Belichtung,zeit usw. grüße Andreas
  • Antje Görtler 18. Mai 2011, 19:38

    Da war ich am Wochenende das erst Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal! Sehr schön gezeigt. Mir gefällt das weiche Wasser besonders gut.
    LG Antje
  • AS for nature 15. Januar 2011, 19:28

    Sieht fantastisch aus, obwohl ich das durch Langzeitbelichtung entstehende weich gespülte Wasser nicht so mag. Schäumend und spritzig ist es mir lieber.
    Aber das ist Geschmackssache, und Dein Foto gefällt mir trotzdem, auch durch den gelungenen Schnitt.
    LG Anita
  • g-lücks-momente 1. Januar 2010, 20:54

    sehr fein! ich mag solche aufnahmen sehr.....
    lg
    andrea
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. November 2010, 18:55

    einfahc wunderschön !!
    lg dorothea
  • Harzluchs 4. Oktober 2010, 17:40

    ich danke euch für Eure Anmerkungen

    LG, Hans-Jürgen
  • Al Mille 3. Oktober 2010, 20:57

    Genau nach meinem Geschmack. Da muss ich auch mal hin. Die niedrige Perspektive mit dem Lichtschein oben ist dir besonders gut gelungen.

    LG Al Mille
  • Günter Mahrenholz 3. Oktober 2010, 9:04

    Sehr schön die Dynamik des Wassers. Schade, dass der Bereich des Lichts etwas knapp ausfällt. Würde dann die Unterschiedlichkeit der Beleuchtung in diesem Tal noch besser demonstrieren.

    VG Günter
  • Huetteberg 3. Oktober 2010, 6:45

    eine tolle Langzeitbeleuchtung...
    LG Bernd
  • H.U.H 3. Oktober 2010, 6:07

    ... und man kann davon eigentlich nicht genug bekommen.
    Nur fehlt einem oftmals die Zeit und auch manchmal der Blick dafür. Schön, dass du uns die Natur so schön präsentierst.
    Gruß Ulli
  • KHMFotografie 2. Oktober 2010, 22:55

    ... eine wundervolle Aufnahme, mit einer fantastischen LZB, die mir super gefällt++++

    das ILsetal ist wirklich wunderschöne da bin ich immer gerne;-)

    vLG@aus dem harzerland, kalle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Harz
Klicks 1.423
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D70
Objektiv Tamron 18-200
Blende 22
Belichtungszeit 1/1
Brennweite 22 mm
ISO 200