Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Harzluchs


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Bergwildnis Harz

Der Nationalpark Harz ist Deutschlands schönstes Naturwunder 2010, das ergab kürzlich ein Online-Voting von Heinz Sielmann-Stiftung und EUROPARC Deutschland.

Das Foto entstand an den Rabenklippen, mit Blick zum Brocken.

Kommentare 7

  • Klaus-Henning Damm 16. März 2012, 17:36

    Ein wunderschöner Blick zum Brocken - sehr gut gestalterisch umgesetzt.

    Grüße

    KHD
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. November 2010, 18:56

    das gefällt mir sehr gut und zeigt mir, dass ich unbedingt einmal wieder in den Harz fahren muß...
    lg dorothea
  • KHMFotografie 2. Oktober 2010, 22:59

    ... was für ein wunderschöner Blick, von den rabenklippen zum Brocken, gefällt mir sehr , sehr gut++++

    vLG@aus dem Harzerland, Kalle
  • Jutta H. 20. September 2010, 12:45

    Mit die schönste Aufnahme, die man vom Harz machen kann! Sie zeigt die Landschaft in purer Natur - herrlich und unverbaut!
    Beste Grüße, Jutta
  • Marlis Meyer 20. September 2010, 11:12

    Eine wunderschöner Blick , den man von den Rabeenklippen hat. Ja. unser schöner Harz ! LG.Marlis
  • H.U.H 19. September 2010, 22:14

    Warum auch mich der Harz immer wieder begeistert, ist wohl der Tatsache geschuldet, dass er wirklich sagenhaft ist.

    Gruß Ulli
  • Huetteberg 19. September 2010, 22:03

    Wunderbare Aufnahme...
    kam mir doch irgenwie bekannt vor
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Harz
Klicks 1.415
Veröffentlicht
Lizenz