Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalle Eberle


Free Mitglied, dem Außerfern

Bergwiese bei Weißenbach a. Lech

Canon EOS 350D
Sigma EF 28-200mm 1:3,5-5,6
Blende: f 4,0
Belichtung: 1/800s
Brennweite: 28mm
ISO: 100

Das Licht war leider nicht besonders. Wolkig, kurz vor einem Niederschlag...

Kommentare 6

  • Inge Ha. 10. Juni 2005, 1:57

    Die Blütenpracht im Lechtal ist zur Zeit ein Traum, schön das du sie vor dem mähen noch festgehalten hast. Ich war gestern auf dem Radweg zwischen Weißenbach und Vorderhornbach auf dem Weg an der Hängebrücke vorbei bis zur bis zu nächsten und retour. Leider waren die Lichtverhältnisse sehr schwierig.
    LG Inge
  • Dorothea Weckmann - Piper 7. Juni 2005, 21:38

    herrlich diese Bergwiese, davon kann ich hier im Flachland nur träumen...
    lg dorothea
  • Karin St. 7. Juni 2005, 9:32

    das macht Lust aufs Wandern! Du selbst schreibst, dass das Licht nicht besonders war, nun das perfekte habe ich meist nur dann, wenn ich die Kam nicht dabei hab, drum find ich die Aufnahmen als sehr gelungen, da sie die Realität toll wiedergibt.
    lg Karin
  • Rudi Schrätzlmayer 6. Juni 2005, 23:28

    Schöne Aufnahme von einer Blumenwiese.

    VG. Rudi
  • Belfo 6. Juni 2005, 13:21

    Sehr schön und stimmungvoll!
    Gruß Hans
  • Ines F. 6. Juni 2005, 13:12

    sehr schön...man kann die blumen riechen. es ist doch nichts schöner als auf einer weiten bergwiese zu liegen und in die wolken zu schaun, vorausgesetzt sie sind nicht undicht.

    für den rahmen hätte ich eventuell eine kräftige farbe aus dem bild verwendet, gelb oder das grasgrün, dann fällt es gar nicht auf das der regen kommt