Zurück zur Liste
Bergwerk Rossenray 2016-01

Bergwerk Rossenray 2016-01

37.590 8

Digipit27


Premium (Complete), Moers

Bergwerk Rossenray 2016-01

Nochmal ein abendlicher Blick auf meine alte Arbeitsstätte. Der zarte Lichtschein auf dem Förderturm wurde durch das angrenzende Kieswerk erzeugt. Die Kohleförderung wurde hier 2010 eingestellt.

Kommentare 8

  • March Dafra 12. September 2016, 16:27

    Meiner Meinung nach einer der imposantesten Fördertürme, gerade deshalb weil er Einzigartig ist. Klasse wie du hier das Licht genutzt hast. Schade das der YellowMarker schon lange nicht mehr leuchtet und umso trauriger, dass bald auch diese Landmarke aus unserer Region verschwinden wird.
    VG Markus
  • Momente HH 11. September 2016, 21:49

    mal wieder super, Peter
    lg gine
  • Martin Lindberg 10. September 2016, 19:22

    Da haste Dir den besten Zeitpunkt ausgesucht: die Wolken folgen der Perspektive und unterstreichen so das gewaltige "Kreuz" des Turmes, klasse gemacht!
    LG Martin
  • Wolfgang Jäckle 8. September 2016, 21:00

    Was ist denn das für eine verrückte Architektur? Gut präsentiert.

    Gruß
    Wolfgang
  • Andreas Beier Fotografie 7. September 2016, 22:12

    sehr geil
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2016, 22:04

    Ein herrliches Foto, gefällt mir bestens
    LG Vitoria
  • Udo Wenz 7. September 2016, 21:55

    Vor langer langer Zeit, durfte ich hier mal Anfahren......
    Stolz und mächtig steht er da. Schon aus der Ferne kann man ihn sehen.
    Eine gelungene Perspektive hast du gewählt. So komm er richtig gut zur Geltung.
    LG Udo
  • Herbert Alg. 7. September 2016, 21:47

    yeep kommt in jeder Hinsicht sehr gut gruß Herbert