Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Bergwerk Nordstern 2

0008

Kommentare 9

  • Michael Stauffenberg 5. März 2005, 20:44

    klassisches Motiv, schön die von Innen beleuchteten Gebäude.
    Zur Bildgröße und Kompression schließe ich mich auch meinen Vorrednern an
    Gruß
    Michael
  • Werner M. 5. März 2005, 16:40

    ich finde die Herausstellung der Industriedenkmäler im Ruhrgebeit eine sehr gelungene Sache, war selber noch nie da, aber so lange genieße ich die entsprechenden Fotografien. Diese Nachtaufnahme ist sehr ansprechend.

    lg Werner
  • indugrafie (punkt) de 5. März 2005, 14:16

    ich machs mir heute mal einfach: ich schließe mich den beiden jörgs und dem michael an :-)

    gruß Björn
  • Jörg Otte 5. März 2005, 13:38

    Jo, das Ganze in sich noch was entzerren
    Die häßlichen Kompressionsspuren wurde schon angesprochen (Dateigröße !)

    Den ansonsten sind Perspektive und Aufbau gut

    Gruß
  • Sven Storbeck 5. März 2005, 11:39

    Schööön! Wirklich besser als das andere. Die Anlage schreit aber auch geradezu nach einer Nachtaufnahme.
    Grüße von Sven
  • Holger V. 5. März 2005, 10:48

    Diese Perspektive gefällt mir besser als deine andere Version. Klasse Infos.
    Gruß,
    -Holger-
  • Andreas Divjak 5. März 2005, 6:49

    Ich muss mich da auch anschliessen. Absolut gelungene Aufnahme und gute Recherche der Historie.

    Mach auf jeden Fall so weiter in dem Sujet.

    LG aus Essen
    Andreas
  • Jörg Schönthaler 5. März 2005, 3:58

    schließe mich michael voll und ganz an .
    rest kommt nicht übel so .

    jörg
  • Michael O. L. 5. März 2005, 3:00

    mach die bilder besser noch einen ticken kleiner...
    900er breuite reicht vollkommen aus...
    98kb ist auch etwas mager...besser die 130 voll nutzen
    dann sind auch die kompressionsspuren im himmel passe`

    die ansicht ist besser...links noch ein stücken mehr entzerren

    gruss micha