Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Bergwerk Lohberg - Dinslaken

Zeche Lohberg bei Nacht...zwar nicht mehr ganz aktuell mit der Weihnachtsbeleuchtung...

Zwar einfach in der Gestaltung, allerdings fand ich den kontrast zum schwarzen Himmel gut und habe mich dann dafür entschieden...


DSCF 717

Kommentare 17

  • Günther Indra 25. August 2004, 20:37

    Ein Foto das mir wegen des guten Kontrast sehr gut gefällt. Vielen Dank auch noch für den Hinweis auf mein Foto dasich in der falschen Sektion eingegeben habe.
    Voile Grüße Günther
  • Michael O. L. 27. Januar 2004, 22:25

    @stefan: danke
    @björn: danke
    @christian: schade... dann sind bei uns in der umgebung fast garkeine offene zechen mehr...wie ich gehört habe steht es um FriedrichHeinrich und Rossenray in Kamp Lintfort auch nicht mehr sogut...

    gruss micha
  • Christian Brünig 27. Januar 2004, 22:10

    2007 spätestens ist auch hier vorbei..
  • indugrafie (punkt) de 5. Januar 2004, 0:27

    Was soll ich noch groß sagen, mittig - ging nicht. Farbspiel - Kontrast zum schwarzen Himmel optimal. Schließe mich in allem weiteren den anderen an.

    Gruß Björn
  • Stefan Zimmermann 4. Januar 2004, 19:22

    Das schaue ich mir immer wieder gerne an.

    Hier sind die Farben, Belichtung und Schärfe bestens Michael. Nichts zu meckern!

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Stefan Zimmermann 4. Januar 2004, 19:22

    Das schaue ich mir immer wieder gerne an.

    Hier sind die Farben, Belichtung und Schärfe bestens Michael. Nichts zu meckern!

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Michael O. L. 4. Januar 2004, 18:52

    @marco:
    danke...

    @andreas:
    ging leider nicht...hätte es gerne zentraler gehabt
    leider stand in der mitte nen riesen schild...weiter zurück hätte ich bäume darauf gehabt und vor dem schild hätte mir das gebäude zuviel weggenommen...

    gruss micha
  • Andreas Grav 4. Januar 2004, 18:47

    Gefällt mir, mal eine andrere Darstellungsweise. Hätte ihn vielleicht direkt von vorne genommen - wenn möglich.

    Andreas.
  • (marcotronic) 4. Januar 2004, 18:26

    Hey! Saustark! Die Geometrie und der gewählte Ausschnitt gefallen mir sehr gut. Schöne Farben, hervorragende Schärfe!

    Gruß,
    marco
  • Michael O. L. 3. Januar 2004, 23:29

    @udo:
    erstmal danke...hab auch das b+ gedrückt...hast einige viele interessante bilder...

    @roger:
    wusste ich vorher auch nicht...waren auf steag voerde tour und sahen von der anderen rheinseite den turm und sind anschließend mal kurz vorbeigefahren

    @michael:
    ich mein da ist eines dabei wo sich ein rad dreht...

    und noch mal ein danke für die anmerkungen...

    gruss micha
  • Michael Stauffenberg 3. Januar 2004, 21:18

    Ja, auch schön. Schade dass die Räder stehen. Ich bin mir sicher, dass Du noch ein nachlegst;-)

    Gruß
    Micha
  • Roger Koch 3. Januar 2004, 20:53

    gefällt mir auch. ich wusste garnicht das der angeleuchtet wird.

  • U D O 3. Januar 2004, 20:46

    Nette Aufnahme, kommt gut.
    Dein Kommentar unter Michael Stauffenbergs Prospergerüst hat mich zu Deinen Bildern und Dich auf meine Buddyliste gebracht.

    Gruß Udo
  • Alex Opsitaru (Opsi) 3. Januar 2004, 17:54

    jou klar
    dir gefallen sicher auch nicht alle bilder von mir =)

    greetz
  • Michael O. L. 3. Januar 2004, 17:53

    @beat:
    das war auch das warum ich das bild mal hochgeladen habe...

    @opsi:
    ich weiß mal etwas unspektakuleres...aber irgendwie fand ich das einfache mal gut...

    gruss micha