Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.739 8

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Bergwerk Lippe

Schächte Westerholt 1 + 2 des Verbundbergwerk Lippe der Deutschen-Steinkohle-AG auf der Stadtgrenze zwischen Gelsenkirchen und Herten.
2.900 Mitarbeiter.
Rund 2,0 Millionen Tonnen Jahresförderung.
Das Bergwerk: rund 350 Millionen Euro Umsatz.
Die Mitarbeiter: zirka 70 Millionen Euro Nettokaufkraft. Jährlich.
Quelle: www.dsk.de

Kommentare 8

  • André Thissen 27. Juni 2005, 18:44

    @Micha: Danke.
    @Armin: Danke.
    @Anja: Danke.
    @Thomas: Danke.Dann musst du aber früh los, wenn ich hier abends auf Tour geh ;-)
    @Peter: Dokumentieren kann hier in der FC doch jeder, zumindest wenn er sich für Industrie interessiert.
    Gruss André
  • K.-P. Schneider 26. Juni 2005, 15:46

    Auch Lippe steht auf der Kippe - also Dokumentieren, wer kann :-)
    Gruß Peter
  • Thomas Rieger. 26. Juni 2005, 15:00

    Klasse schärfe, tolles Licht und gegen das Grünzeug helfen dir nächsten mal Holger und ich ;-)) !!
    Ne echt toll !

    Grüße Thomas
  • Anja Pluge 26. Juni 2005, 14:43

    Das ist ja echt stark geworden, sieht aus wie ein Druck so von der Schärfe her ;-))

    Gruß Anja
  • Armin Baam 26. Juni 2005, 12:39

    klasse Farben und Schärfe, gutes Bild
    gruss Armin
  • Michael C. K. 26. Juni 2005, 11:41

    Gefällt... die Lichter schön im Griff..

    Gruß
    Micha
  • André Thissen 26. Juni 2005, 11:34

    @Holger:Danke. Lass das Grünzeugs mal ruhig, wirkt das ganze wenigstens nicht nach grauer Industrie pur.
    Aber für Industrie-Pur-Fans hab ich auch schon eine nette Version von BW Lippe in Arbeit ;-)
    Gruss André
  • Holger V. 26. Juni 2005, 11:28

    Jepp, passt. Interessante Infos.
    Ach ja: Das Grünzeug hätteste mal eben umhauen können *gg*
    Gruß,
    -Holger-