Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Bergwelten

Von der Pfeiferalm der Blick ins Wallgau auf das Soierngebirge.
Im Tal unten die Straße nach Mittenwald.

Kommentare 28

  • Eifelpixel 11. Oktober 2013, 6:08

    Schön die Bergwelt rund um Garmisch.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 10. Oktober 2013, 16:31

    wundervoll auch diese landschaftsaufnahme von dir.
    lg trautel
  • Karin und Axel Beck 10. Oktober 2013, 6:11

    Wunderbarer Blick auf Wallgau... sehr schön mit den bunten Bäumen.
    LG
    Karin und Axel
  • Ev S.K. 9. Oktober 2013, 22:48

    Du hast eine paradiesische Landschaft um dich die ich auch sehr gut kenne, schöner kann man seine Heimat nicht präsentieren. Der Weg mit dem Blick auf die Felsen, die friedliche Landschaft mit den eingebetteten Dörfern.. herrlich!
    Und.. danke für deinen sehr netten Besuch bei mir.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ilse Probst 9. Oktober 2013, 22:05

    Eine traumhafte Landschaftsaufnahme, die sich gut eingerahmt, als Wandbild eignet. Kompliment, lieber Toni.
    LG Ilse
  • Anier S. 9. Oktober 2013, 21:59

    Hach, ist das schön. Diesen Anblick werde ich mit in meine Träume nehmen.
    Eine angenehme Restwoche wünscht Reina
  • Lady Durchblick 9. Oktober 2013, 21:10

    schön idyllisch.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Raymond Jost 9. Oktober 2013, 20:09

    Sauber die Berglandschaft, ja do oben ist es schön Toni.
    Raymond
  • Evelyne Berger 9. Oktober 2013, 18:03

    Wunderbare Gegend, so richtig für Urlaub und wandern:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Traude Stolz 9. Oktober 2013, 17:26

    Friedlich, ruhig, einfach zum Fallenlassen....
    LG Traude
  • Hanna B. 9. Oktober 2013, 17:20

    Die tolle Lichtstimmung der herrlichen Aufnahme entschädigt den schlechten Zustand der Straße… ;-)))
    Einfach "großes Kino"!
    LG von Hanna
  • enner aus de palz 9. Oktober 2013, 16:27

    Du wohnst einfach in einer tollen Landschaft.
    VG Rainer
  • Irelandfriend 9. Oktober 2013, 14:39

    ... und schon ist der Herbst da! Genieße ihn. Der Herbst in den Bergen ist, wie man sehen kann, wunderschön.
    Tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Marion
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 14:23

    Feines Bild mit sehr schöner Lichstimmung.

    LG Josef
  • Rosenzweig Toni 9. Oktober 2013, 14:13

    Hallo @Sepp
    Irgendwann kommt für jeden der Punkt,das der Körper Diktiert was noch geht oder nicht.
    Du warst viel unterwegs und kannst von Erinnerungen zehren!!!
    Schlimm sind die Menschen dran, die vor lauter schaffen und Geld verdienen zu wenig jetzt Leben und sich alles für später aufheben... wenn dann nichts mehr geht!
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Baumgartner Josef 9. Oktober 2013, 12:33

    Ja das währe gerade noch die Strecke die ich vielleicht mit viel Hilfe leisten könnte, aber dann ist es kein Vergnügen mehr sondern Schmerzen. Und die habe ich schon genug. Toni Du weist wie das ist, wenn einer dies sein Leben lang gemacht, und dann Abschied nehmen muß und nur das sieht, wass andere noch können...
    Dann kannst Dir Deinen Teil denken...Eien lb. Gruß Sepp
  • g.j. 9. Oktober 2013, 12:30

    sehr schöne und idyllische gegend mit einer herrlichen lichtstimmung, da würde ich auch gerne entlanggehen!
    lg, gerti
  • Linnemedia Fotos 9. Oktober 2013, 11:44

    Wunderbar ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2013, 11:21

    hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so herbstlich, ohne Schnee. Schön der ins Bild führende Weg
    LG Sylvia
  • Frank ZimmermannBB 9. Oktober 2013, 11:20

    Wunderschön in der Perspektive und im warmen Licht! Beste Grüße
    Frank
  • Thesmi 9. Oktober 2013, 11:17

    Tolle Ansicht in diesem herbstlichen Sonnenlicht.
    L.G. Harald
  • Doris Werner 9. Oktober 2013, 11:12

    Eine herrliche Ansicht.
    LG
    Doris
  • Bernhard Kuhlmann 9. Oktober 2013, 11:06

    Unverkennbar Rosenzweig Toni ! lach
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Elsbeth I.M. 9. Oktober 2013, 11:06

    bei Sonnenschein ist die Welt halt schön....
    G.Elsbeth
  • TacitusRomeo 9. Oktober 2013, 10:59

    Prima gemacht.
    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner HDR
Klicks 646
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100