Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 4

Oliver Mörtl


Pro Mitglied, Köln

Bergwelt

Nikon D200, 1/160sec, f8, Tokina, Nikkor 24-120 VR@35mm, Iso 100

Mal ein Versuch mit Panorma aus 3 Bilder.
Zusammengeschraubt mit Panorama Factory und dann in PS bearbeitet.

Kommentare 4

  • Saskia H 9. August 2008, 19:05

    oh wie schön!
    da bekommt man ja richtig fernweh... wo hast du das denn gemacht?
    und man sieht keinen kleinen übergang, prima =)
  • Gabi Reiter 7. August 2008, 18:01

    Gefällt mir, saubere Panorama. Klasse!!
    Wo ist das?
    LG Gabi
  • CGN Lights 3. August 2008, 20:56

    ok, Du hast mich überzeugt, daß ich mich jetzt auch endlich mal an die Panos ranwagen muß.

    Dein Foto ist schlicht und ergreifend saustark.

    Gruß Jörg
  • Hans-Gerd 3. August 2008, 19:18

    Das ist klasse geworden. Mit der optischen Darstellung hast du auch die Landschafts-Stimmung des Bergsees festgehalten. Und wenn das gelingt, dann sind Bilder gut.
    Gruß, Hans-Gerd