Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Bergwelt [5] - Die Sonne

Morgens in aller Herrgottsfrühe waren wir losmarschiert, mein lieber Freund G. M und ich. Es war noch dunkel, die Sterne haben uns den Weg gewiesen. Während des Aufstiegs wurde es Tag. Georg hatte die Tour so geplant, daß wir genau zum Sonnenaufgang am See sein würden. Genau in dem Moment, in dem wir am See, dem höchsten Punkt unserer Tour, ankamen, kam die Sonne über die Berggipfel und strahlte uns an. Wir haben uns angeschaut, es brauchte keine Worte, jeder hat den Anderen auch so verstanden und wir haben diesen einzigartigen Moment gemeinsam genossen. Danke, Georg, für diesen besonderen Moment, eine tolle Tour und einen unvergeßlichen Tag.



Das Inselchen ist im Voting, wer mag. Danke für Eure Stimme:

Im Land der Trolle [10] -  Tromsø
Im Land der Trolle [10] - Tromsø
Annette He

Kommentare 34