Zurück zur Liste
Bergwelt 10: Am Gipfel und Grat - ganz im Leben.

Bergwelt 10: Am Gipfel und Grat - ganz im Leben.

937 1

Burkhard Wittek


kostenloses Benutzerkonto

Bergwelt 10: Am Gipfel und Grat - ganz im Leben.

Der Weg, den du fortgehst, beginnt im Herzen - denn Abschied ist nichts, Liebe alles.

Der Fels am Grat ist hart und kalt. Aber der weiche Nebel, der ihn umkreist, macht ihn weich und schön.

Das Bild entstand im Jahre 2007 auf einer meiner vielen Wanderungen in den österreichischen Alpen, fotografiert mit einer Nikon D50 und einem Nikkor 18-200mm Objektiv.

Weitere schöne Bergbilder finden sich in meinem soeben erschienenen Buch:

"Zu Fuß von München nach Venedig. Reise- und Erlebnisbericht vom Traumpfad über die Alpen." Ein literarisch-philosophischer Reisebericht.

Es ist ein spirituell-philosophisches Buch über Liebe und Freundschaft und den Weg zu sich selbst in der Entdeckung der Langsamkeit. Aber auch mit vielen wichtigen Details zur Wanderung von München nach Venedig, im Text und im Glossar - also auch für alle, die diesen Weg noch gehen oder anhand einer schönen Lektüre einfach nur genießen wollen.

Demnächst erscheint die Fortsetzung dieses Reiseberichts, der neue Reisebericht "Zu Fuß von München nach Prag", Wiesenburg Verlag. Der Buchheld vom ersten Buch macht hier neue, ihn weiterführende Erfahrungen.

www.burkhard-wittek.de

Kommentare 1