Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Bergwanderung

Impressionen einer Bergwanderung durch das Dammkar nach Mittenwald.
***************************

Für wilde Tiefschneefahrer, siehe Link!

http://www.welt.de/regionales/muenchen/article1504602/Der-Himmel-der-Skifahrer-heisst-Dammkar.html

Kommentare 15

  • Sergej WEBER 30. Oktober 2013, 5:58

    Perfekt alle fotos
    klasse Thema und Aufnahme
    LG sergej
  • Eifelpixel 28. Oktober 2013, 18:39

    Da werden Erinnerungen wach.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Peter Dickow 27. Oktober 2013, 22:06

    Klasse Impressionen von einer Bergwanderung an einem der letzten schönen und warmen Herbsttage dieses Jahres.
    Und wieder einmal muß ich Deine Josie bewundern: es ist fast unglaublich, was sie alles schafft, und wie glücklich sie dabei aussieht.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Raymond Jost 27. Oktober 2013, 20:22

    Das muss ja wieder eine Traumwanderung sein lt. deiner herrlichen Bilderschau.
    Raymond
  • Martina4 Mayer 27. Oktober 2013, 17:40

    tolle Fotos, klasse
  • TacitusRomeo 27. Oktober 2013, 13:54

    Durch das Dammkar bin ich auch schon aufgestiegen. Zusammenstellung passt wieder einmal.
    VG
  • Zwecke 27. Oktober 2013, 12:46

    Eine interessante Collage, aber überforderst du nicht die Josie?
    Leider komme ich kaum alle deine hervorragenden Bilder anzuschauen, noch weniger anzumerken.
    So ein Tag müsste 48 Stunden haben:-)
    LG Horst
  • L. Rüegg 27. Oktober 2013, 11:58

    Lieber Toni,Traumhafte einzel Bilder von Eure schönen Tour,und die Josie durfte auch mit,sie freut sich darüber wie ich über die schönen Bilder von dir.Hoffe Ihr habt heute besseres Wetter,hier Regnet es dann scheint wieder die Sonne,na ja mal sehen was der Tag noch bringt. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Lotti
  • maya fotos 27. Oktober 2013, 10:49

    da werden Erinnerungen wach.
    Diese Tour muss ich unbedingt nochmal machen. Als ich das letzte mal dort hoch bin, hatte ich noch eine Kamera mit Filmrolle :-)
    Kannst dir also ausrechnen wie lange das her ist.
    War der Anfang meiner Leidenschaft fürs Bergsteigen in höheren Regionen.
    VG Maya fotos
  • BLACKCOON 27. Oktober 2013, 9:11

    Deine Josie ist ja echt gut drauf, so weit mit dir unterwegs :)
    Sehr schöne Bilder sin das.
    lg bc
  • Winfried Meinert 27. Oktober 2013, 8:15

    Diese Wanderung soll sehr schön sein, gemacht habe ich die selber noch nicht. Was nicht ist, kann aber noch werden. Deine tolle Collage sagt mir, ich sollte die Wandertourb auf jeden Fall auch mal machen, es lohnt sich.
    Viele Grüße von Winfried, schönen Sonntag
  • Luci 11 27. Oktober 2013, 7:25

    Guten Morgen lieber Toni
    Du hast mir wieder eine Freude gemacht.
    Was für schöne Fotos....
    Ach wie schön mit Josie......
    Eine herrlichen Sonntag wünsche ich Dir......
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Ilse Probst 27. Oktober 2013, 5:03

    Das ist eine Collage vom Feinsten, lieber Tone. Herrliche Einzelbilder, besonders gut ist das Bild oben rechts. Das muß ja eine wunderbare Bergwanderung gewesen sein und wir konnten dabei sein. Vielen Dank.
    LG Ilse
  • Loblei 27. Oktober 2013, 0:51

    Hier zeigst Du uns Die wunderbare Bergwelt mit ihren
    Vielen Gesichtern. Ich liebe die Berge sehr, doch bin
    leider nie höher als 1700m gestiegen!
    Schön, dass Du uns mit den Bildern an Deinen Wanderungen teilhaben läßt.
    Schönen Sonntag wünscht Dir -Lollo-
  • heide09 26. Oktober 2013, 23:57

    Herrlich die Weite dort oben. Deine Maus hat diese Wanderung sicher auch voll genossen so happy wie sie guckt.

    Gruß
    Ania