Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergwandern im Nebel III

Bergwandern im Nebel III

376 7

Benjamin Haase


Basic Mitglied, Herrenberg

Bergwandern im Nebel III

Sommer 2007, Wandern im Quraing.
Der Nebel wurde immer dichter. Die Sichtweite auf dem Bergrücken betrug keine 10-15 Meter; nur von der Kante aus nach unten war hin und wieder mal was erkennen (in diesem Fall der Blick auf Staffin). Glücklicher Weise sind die Trotternish Gipfel sehr breit, sodaß auch bei Nebel Orientierung noch möglich ist.
Das war der Punkt wo ich dann gesagt habe, dass ich die Kamera wegpacke. Wir haben dann den Weg vom Gipfel herunter gefunden und waren 45min etwas erleichtert wieder am Auto.

LG aus dem Schönbuch

Benjamin

Kommentare 7