Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bergwandern im Nebel

Bergwandern im Nebel

382 3

Benjamin Haase


Basic Mitglied, Herrenberg

Bergwandern im Nebel

ein wunderschöner Sommertag 2005 ....

Bei strahlend schönem Wetter und blauem Himmel (kaum eine Wolke zu sehen) am Parkplatz am Quraing los marschiert. Wir wollten die vielen sicher bekannte Wanderung auf den Höhengrat rauf machen. Bei dem Wetter sollte doch nichts passieren, oder ... ?

Während einer kurzen Rast kam plötzlich leichter Nebel auf ...

Die Bilder die ich euch mal zeigen wollte haben sicher nicht die aller beste Qualität; sie sind aber auch in einer Situation entstanden, wo wir uns lieber vor dem Nebel in Sicherheit bringen wollten.

LG aus dem Schönbuch
Benjamin

Kommentare 3

  • Walter Niegoth 24. Dezember 2008, 13:47

    Gerade solche BIlder zeigen das typische schottische Wetter, gefällt mir.(das Bild, nicht das Wetter :-)
  • Katarina Simat 21. April 2008, 17:49

    Das Bild ist etwas klein.
    Ansonsten sieht diese dicke Wolken-/Nebelwand sehr beeindruckend aus. Das war sicherlich ein komisches Gefühl da oben zu sein zu dem Zeitpunkt.
  • Annette He 20. April 2008, 6:39

    Solche Situationen kenne ich aus den Alpen. Fällt nicht unter die Kategorie lustig, nee, kann sogar gefährlich werden. Kann Deine "Flucht" verstehen.

    LG Annette