Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergtour zum Chaiserstuel - Rast am Abgrund

Bergtour zum Chaiserstuel - Rast am Abgrund

247 2

Mirko Broß


Free Mitglied, Emmenbrücke

Bergtour zum Chaiserstuel - Rast am Abgrund

fotgrfiert mit einer Konica Minolta Dimage Z3

Blende f4,0
Verschlußzeit 1/250 sek
ISO 50
Graufilter 8x
Weißabgleich Auto
Autofocus statisch

Ich bitte um ehrliche Kritik.
lg Mirko

Bergtour zum Chaiserstuel - Blick über die Alpen
Bergtour zum Chaiserstuel - Blick über die Alpen
Mirko Broß

Kommentare 2

  • Angela Doerks 18. Juli 2005, 18:54

    Eine zauberhafte Landschaft (insbesondere für mich als Norddeutsche). Mir gefallen die Menschen im Bild; denn erst sie bringen die Dimension der hohen Berge zur Geltung, ausserdem sind sie ein Farbtupfer in der ansonsten kargen, aber strukturreichen Bergwelt.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Geoff 20. Juni 2005, 20:47

    erstaunlich das keine anmerkung da sind.
    personliche geschmack ware es mir lieber ohne menschen in bild. weiß aber das es nicht immer geht.
    landschaft war klasse, und du hast es gut prasentiert.
    vg geoff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz