Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bergtour zum Chaiserstuel - Blick ins Grosstal

Bergtour zum Chaiserstuel - Blick ins Grosstal

317 4

Mirko Broß


Free Mitglied, Emmenbrücke

Bergtour zum Chaiserstuel - Blick ins Grosstal

fotgrfiert mit einer Konica Minolta Dimage Z3

Blende f3,2
Verschlußzeit 1/800 sek
ISO 50
Graufilter 8x
Weißabgleich Auto
Autofocus statisch

Ich bitte um ehrliche Kritik.
lg Mirko


Bergtour zum Chaiserstuel
Bergtour zum Chaiserstuel
Mirko Broß

Kommentare 4

  • Udo Krauss 29. Oktober 2006, 20:38

    Hmmm Natur , wieso wendet sich der "normale" Mensch immer mehr ab davon ?? Er verkrümelt in seiner multimedialen Psychowelt...und ein Loch tat sich auf...Hollarriiooo da könnt ich jodeln!
  • Mirko Broß 20. Juni 2005, 21:24

    @ Jüregn
    Ich denke die Frage hättest du auch netter stellen können aber für dich die Erklärung.
    Wenn du die Dimage Z3 kennst dann weist du, dass sie nur 1/1000 sek und Blende f8,0 macht und dafür war es einfach zu hell.
    Da ich nur einen 8x graufilter habe mußte ich ihn zwangsläufig benutzen und ich bin zufrieden.
  • Geoff 20. Juni 2005, 20:53

    kenn mich nicht aus mit filtern.
    die foto finde ich gelungen.
    von diese sierie kreige ich reise lust.
    vg geoff
  • Jürgen Kühnel 20. Juni 2005, 18:20

    Ich frage mich, was hier der 8fach Graufilter soll? Die Lichtverhältnisse scheinen nicht schwierig gewesen zu sein. Blende 3.2???
    Lasse mich gerne aufklären.
    VG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz