Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Bergtour

Auf dem Heimweg vom Pitztal, Juli 2012
Selbstportrait mit Schwenkdisplay auf dem Rücksitz.

DIASHOW für alle Interessierten in meinem Magixalbum:
Bitte anklicken:
http://rosant.magix.net/album/alle-alben/!/oa/6598653
Pitztal, Teil 1+2

Kommentare 19

  • Eifelpixel 27. Februar 2013, 12:34

    Interessantes Bild!
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • stine55 26. Februar 2013, 22:22

    ist das jetzt ein selbstportrait oder wolltest du eigentlich den oldtimer hinter dir aufs bild bekommen :)))))
    aber gut getroffen hast du beides ;))
    lg karin
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 19:38

    Gut gelungen - Ideen muss man haben. Zum Auto dahinter würde ich auch nicht nein sagen ;-))
    Grüße Rainer
  • Irene T. 25. Februar 2013, 19:17

    eine sehr schöne Bergtour zeigst du da ..
    ihr wart ganz schön weit oben ...tolle Aufnahmen sind es geworden ...
    lg.Irene
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 18:19

    Danke für die fantastsiche Dia Show, sehr gute Fotos, die Führung hat mir ausgzeichnet gefallen.
    VG Rainer
  • (M)Ein-Blick 25. Februar 2013, 18:11

    solch ein Auto, wie der hinter euch, brauchst du gar nicht, so wie du deine bewundernswerten Ausflüge in die Berge und die Schönheit euerer Umgebung genießt!!
    Gruß Gerda
  • Gisa K. 25. Februar 2013, 17:54

    Schön mit diesem "Verfolger"
    LG Gisa
  • Hanna B. 25. Februar 2013, 17:31

    Mein Sohn würde sofort anhand der Innenausstattung den Autotyp erkennen, im Gegensatz zu mir. Ich muss das LOGO des Autos sehen.
    Du guckst trotz des Sch…wetters ganz entspannt.
    LG von Hanna
  • aixblende 25. Februar 2013, 15:58

    Ich würde Dich ja eher im Oldtimer sehen - hat mehr Stil ;-)

    Ich sehe, Du achtest beim Selbstportrait mittels Schwenkdisplay auch immer auf das Display selbst, falle ich auch immer wieder drauf rein :-D

    LG, Thorsten
  • bounty390 25. Februar 2013, 13:25

    Gut gelungen. Du scheinst zufrieden zu sein.
    lg Bernhard
  • Ilse Probst 25. Februar 2013, 10:48

    Ein glücklicher Bergsteiger auf dem Heimweg. Ich meine, so hast Du es verdient. Deine herrliche DiaShow ist einmalig schön. Danke lieber Toni.
    LG Ilse
  • g.j. 25. Februar 2013, 10:31

    so eine bergtour würde mir auch gefallen - sehr glücklich und zufrieden siehst du aus, toll das noble gefährt im hintergrund!
    lg, gerti
  • Beda Sylvester WIDMER 25. Februar 2013, 9:18

    So ändern sich die Zeiten: Früher kamen die Kletterer mit dem Fahrrad zum Einstieg, heute mit dem Rolls-Royce ! :-)
    LG Beda
  • Winfried Meinert 24. Februar 2013, 22:45

    Deine Dia-Schau werde ich mir noch ansehen, vielleicht wieder ein Tip für mich dabei.
    LG Winfried
  • Günter Pilger 24. Februar 2013, 21:54

    Sieht ja toll aus!

    Wolltest wohl die Nobelkarosse nicht überholen lassen :-)
    VG Günter
  • NullNullSchmid 24. Februar 2013, 21:48

    Da musste ich jetzt spontan rauslachen! Zwei Oldtimer auf einem Bild :-D
    Beides sind Cabrios... bloß der vordere hat garkein Dach mehr :-P
  • Hans Bergm. 24. Februar 2013, 21:26

    Den da hinten hättest du gerne, oder?
    Eine tolle Perspektive mit einer Hand!
    Gruß Hans
  • Maria Kohler 24. Februar 2013, 21:18

    Habe es mir abgespeichert, wird morgen angeschaut.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 819
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 15.0 mm
ISO 100