Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Reichner


Free Mitglied, München

Bergstrasse :-)

Nikon D200, Tamron 17-50/2.8 @17 mm, f10, 1/500, Bel. mittenbetont, ISO100, Ausschnitt, NEF mit PS nachbearbeitet

Beginn der Paßstraße zum Timmelsjoch.
Leider gesperrt, Mann wäre ich die gerne gefahren mit meinem 4WD ;-))

Kommentare 11

  • Stefan Reichner 26. Januar 2008, 21:09

    @Silvi: Viel Spaß beim herumrutschen dann am 09.02. :-) Hoffe ihr habt schönen Schnee! Bitte bitte auf die Cam aufpassen - wäre schade wenn wir hier keine Bilder mehr sehen würden von Dir ;-)
    LG Stefan
  • Ardelia Lortz 26. Januar 2008, 20:09

    Schnee ist doch einfach was geiles oder?
    Kannst am 9. Februar an mich denken! Da geh ich mit meinem Betrieb Skifahren! Da hats geilo Waldpisten! Werde es wagen, meine Cam mitzunehmen und hoffen, das es mich ned auf den Sack haut =)
  • Robby G. 17. Januar 2008, 6:57

    Gefällt mir sehr gut. Und dann noch im Gegenlicht!

    Hast Du gut hinbekommen!

    Rahmen passt auch super.

    LG - Robby
  • DehJott 14. Januar 2008, 1:16

    HERRLICH!
    bei dem Matsch hier, eine Augenweide!!
  • Stefan Reichner 13. Januar 2008, 20:48

    Danke für die Anmerkungen, freut mich dass es gefällt!
    @Helmut & Dirk: Rennrad würde mich auch reizen, jetzt mit 50/34 vorne sollte es gehen :-)
    Hut ab vor Dir Dirk, der Ötztaler ist so ziemlich das härteste was es gibt! Das wäre für mich auch eine große Herausforderung - hab schon überlegt, ob ich mich für 2008 anmelden soll (wenn man überhaupt eine Chance hat auf einen Platz...).

    LG Stefan
  • JoachimHeinz 13. Januar 2008, 17:59

    Wunderschöne Aufnahme ... tolle Bildgestaltung. Ein zauberhaftes Postkartenmotiv klasse von Dir umgesetzt.
    LG Joachim
  • Dirk Kuniß 13. Januar 2008, 17:34

    sehr schön! auch der rahmen passt hervorragend! ich durfte die straße schon fahren...,allerdings bei viel weniger schnee zum ötztal-radmarathon:-)
    grüße,
    dirk k.
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 13. Januar 2008, 0:23

    Diese Aufnahme finde ich sehr schön, es sind wunderbare Farben und eine großartige Lichtstimmung, herrlich zum Ansehn!
    LG aus Belgien
    Luc
  • GS-Photo 12. Januar 2008, 23:44

    Toll abgebildet. Bin das TJ mit dem RR mal Anfang Juni kurz nach der Öffnung gefahren, die Schneewände neben der Strasse waren meterhoch.

    VG
    Helmut
  • Johann Meyer 12. Januar 2008, 23:22

    gekonntes winterbild, super gemacht.
    lg hans
  • F R A N K 12. Januar 2008, 22:40

    Das ist voll schön so!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz