Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael R-III


Free Mitglied, Stephanskirchen

Bergsteigergrab

Eine Aufnahme am Wilden Kaiser. Beim Anstieg von Süden in Richtung "Kleines Törl" kommt man am "Bergsteigergrab" vorbei. - Eine kleine vorgelagerte Erhebung in knapp 1600m Höhe. Hier am frühen Morgen der Ausblick übers Tal bei Ellmau hinweg Richtung St. Johann.

Aufgen. mit: Kodak SLR/n ; Obj.: Nikkor 2.8/105 Micro

Kommentare 1

  • Anke Viehl 5. Januar 2006, 19:53

    2004 war ich auf dem Kleinen Törl und da kam ich auch am Bergsteigergrab vorbei. Meine Aussicht war aber nicht so schön. Ich finde die Aufnahme gelungen. LG, Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz