Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Seppel63


Free Mitglied, Dresden

Bergsteiger

Wer ist der erste oben?
Bergsteiger am Kuhstall.

Kommentare 5

  • Frank-Gurecka 8. März 2014, 18:00

    schreck laß nach! ein sehr lebendiges foto. wenn man diese bergsteigerei nicht im blut hat, ist es wohl besser die finger davon zu lassen. also sagen wir mal so: wer aus norddeutschland kommt und sich in solche situationen (noch dazu freiwillig) begiebt, der ist irgendwie...na, anders. ;- ))
    beste grüße! Günther
  • Anne Berger 3. Juli 2013, 9:43

    Das wäre nicht mein Ding. Aber ich bewundere den Mut.
    LG Anne
  • Seppel63 15. Mai 2013, 16:30

    Nein in der Wand war ich nicht. Aber ganz nah dran etwa 20 m da ist eine Stiege!
    LG Frank
  • claudia-evelyn 15. Mai 2013, 16:26

    Klasse! Auch ich habe mich gleich gefragt, ob Du in der Wand warst?
    lg Claudia
  • Bea's Malerei 14. Mai 2013, 19:16

    Na das ist doch mal eine tolle Aufnahme! Wo hast Du denn da gestanden? Da ist nichts verwackelt, gut gelungen!
    VG
    von Bea