Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Gerdes


Basic Mitglied, dem schönen (?) Rhein-Main-Gebiet

Bergsteiger...

...auf dem Allalinhorn/Saas Fee auf 4027m Höhe. (20d 400mm)

Kommentare 2

  • Karsten Gerdes 25. September 2005, 14:16

    Nach 5 Stunden Aufstieg mit ca 25 kg Gepäck wird man mit einem solchen Anblick belohnt....
    Also: für ca 60 Franken habe ich ne Seilbahnkarte gekauft und mich in 3500m Höhe schnaufend auf die Sonnenterrasse begeben und bei einem Radler (sitzend) das Bild gemacht ;-) so war`s. Gruß
  • Stefan Walther 25. September 2005, 12:57

    Sehr schön!
    Frage nebenbei - wie transportierst Du eine Ausrüstung auf so Touren?? Ich bring' nicht mehr als meine super mini Kompakte in mein Gepäck :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz