Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hicore


Free Mitglied, der Oberlausitz

Bergsteiger

Da ich urste Langeweile habe, aber niemand mit mir fotografieren gehen will, muss ich Euch jetzt mit nem "alten" Foto ärgern.. *grins*

Aufgenommen im April 2007 im Zittauer Gebirge

Kommentare 5

  • Hicore 15. Mai 2007, 11:42

    @Bea... Pappmaché liegt auch im Zittauer Gebirge, welches sich in Sachen befindet. Genauer noch im Dreiländereck Deutschland-Tschechien-Polen.

    @Carsten... Also der Bergsteiger ist etwa 15 Meter über dem Boden und gerade am Abseilen.. ich befinde mich zirka 30 Meter entfernt auf einem gegenüberliegenden Hügel der in etwa gleich hoch ist, so das ich in ungefähr gleicher Höhe mit Ihm bin.
  • Carsten Hensch 15. Mai 2007, 9:57

    Mir gefällt die Bearbeitung auch. Ist der noch ganz unten oder hast Du in im Baum gehangen? Sieht fast wie gleiche Höhe aus.
    Viele Grüße, Carsten
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. Mai 2007, 7:53

    ich weiss ja nich wo Pappmachee liegt (tolles Profil) aber ich wär zum knipsen mitgekommen...lach..ich finde die bea äusserst gelungen...ein echter hingucker....schöne Farben hat der Bergkletterer--
  • Nina Papiorek 15. Mai 2007, 7:21

    wäre ohne TM bestimmt noch viel schöner ;)
  • DHZ 14. Mai 2007, 23:22

    ärgert mich nicht, Klasse Bearbeitung....
    BG Daniel