Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HEIDEKOCH


Free Mitglied, Schildau

BERGSTEIGER

Gams / Wildlife / Österreich

Nikon D3s / 400mm / f4 / ISO 1600

Nach dem ich die Gams aus etwa 500 m Entfernung am Hang enddeckt hatte, beschloß ich den Hang hoch zu klettern. Nach etwa 40 Minuten Anstieg und erneuten 30 Minuten vergeben wartens, konnte ich sie hinter einigen Felsen ausmachen. Ich beobachtete sie nun für ca. 20 Minuten. Dabei enstanden diese Bilder.

www.andersfotografiert.com

Kommentare 9

  • Jürgen Kopelke 25. April 2014, 22:11

    TOLL
    super Foto
    LG Jürgen
  • Ben BL 11. November 2013, 19:16

    Passt!!!
    Ben
  • Astrid Bianchi 9. Oktober 2013, 9:59

    Schön, dass du dran geblieben bist.
    Eine einmalig schöne Aufnahme ist dir gelungen.

    Astrid
  • Rainer Switala 7. September 2013, 16:36

    dein einsatz hat sich gelohnt
    bestens getroffen von dir
    wildlive immer etwas anderes
    gruß rainer
  • Kova- a 5. September 2013, 5:17

    Die Mühe hat sich gelohnt. Nun hast Du solch eine hochwertige Aufnahme !
    Bravo !
    Gruß André
  • Ballo.. 4. September 2013, 23:53

    Gelohnt hat sich allemale die Mühe und Ausdauer.
    Diesen alpinen Kletterkünstler hast Du bestens erwischt und abgelichtet. Dein Foto gefällt mir sehr, Philipp !!
    LG Jürgen
  • Schenker Martin 4. September 2013, 12:39

    Das finde ich ebenfalls, dass sich die Mühe gelohnt hat. Wie die Gämse runterschaut finde ich hervorragend. LG Martin
  • Kalk Lutz 4. September 2013, 9:04

    Es hat sich doch gelohnt, sauber und schön das Tier Abgelichtet.
    Herrlich in Licht und Bildqualität.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Lutz
  • wieland.kl 4. September 2013, 8:07

    Da hat sich die Mühe ja richtig gelohnt - Klasse mit diesem neugierigen Blick!!!

    Wieland