Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Montag


Free Mitglied, Idar-Oberstein

Bergsteiger

Auf der Hochebene des Teide entdeckte ich bei einer Wanderung diesen Gipfelstürmer. Zugegeben, den doch recht leichten Aufstieg von der rechten Seite habe ich beim Bildausschnitt irgendwie übersehen ;-)

Kommentare 4

  • taradi 9. September 2010, 23:28

    ein sehr Ausdrucksstarkes Bild einer seltenen
    Steinbockrasse.. das könnte ja glatt ich sein..
    ich würde das Bild "der Gipfelstürmer" nennen
  • Otto Schemmel 8. September 2010, 7:14

    Wunderbares Foto. Der Hund ersetzt einen Steinbock,
    der nicht überall vorkommt.
    VG Otto
  • Michaele Spang 3. September 2010, 17:42

    Es ist sogar richtig, den rechten Teil abgeschnitten zu haben, sonst wäre der Gag ja weg!
    Solche kleinen Hunde haben den Mut von Löwenherzen!
    VG Michaele
  • Bichler Peter 2. Juni 2010, 12:10

    Klasse Bild. Ganz schön mutig der kleine Kerl.
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz