Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Bergsteigen im Bodetal

Nikon D200 + Nikkor 18-70 mm

...eine echte Herausforderung

Bodetalwanderung zu Pfingsten

Bodetalimpression ll
Bodetalimpression ll
Axel Wesche

Kommentare 12

  • Günter Mahrenholz 20. Mai 2008, 18:03

    Schöne Felsformation mit sportlichen Aktivitäten hast Du gut ins Bild gesetzt. Ist das in der Nähe des Bodekessels?

    VG Günter
  • dk-fotowelt 19. Mai 2008, 22:09

    darf man da eigentlich bergsteigen ? ist doch alles naturschutzgebiet. ich musste im bodetal schon mal löhnen weil ich nen trampelpfad verlassen habe und damit das naturschutz gebiet betreten habe.
  • F R A N K 19. Mai 2008, 20:43

    wo Du Dich so rumtreibst.....;-)))
  • Ralph St. 19. Mai 2008, 20:33

    Wäre nichts für mich. Sieht aber beeindruckend aus.

    LG Ralph
  • by Gipsy 19. Mai 2008, 20:01

    Hoch würd ich es ja auch noch wagen, aber runter?
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Gipsy
  • Bettina S. 19. Mai 2008, 19:30

    da gehts ja ganz schön rauf...

    lg bettina
  • ReMo-49 19. Mai 2008, 19:28

    Booaaa das wäre was für mich mit meiner Höhenangst.
    Klasse aufgenommen.
    LG Reiner
  • Micha Berger - Foto 19. Mai 2008, 18:35

    ...super erwischt, die seilschaft....
    da würde ich schon fehler beim zugucken machen.....
    klasse foto
    lg micha
  • Thody Keller 19. Mai 2008, 17:58

    Ein sehr schönes Bild. Die kräftigen Farben und die Beleuchtung sind spitze. Bild gefällt mir rundherum.
  • Uwe Sievers 19. Mai 2008, 14:53

    Hast aber über Pfingsten ein paar echt feine Aufnahmen geschossen. Wie es ausschaut hast Dich schon echt prima mit der neuen angefreundet, gefällt mir.
    VG Uwe
  • Stefan Giehl 19. Mai 2008, 13:07

    Das sind ja auch richtig gute Felsen da.
    Persönlich bewundere ich diese Menschen immer. Die müssen kraft ohne Ende haben oder die richtige Technik.
    Gruss, Stefan
  • Frank Freudenberger 19. Mai 2008, 13:05

    Da bekommt man ja richtig Lust....
    Schön festgehalten.
    Gruß Frank