Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Bergstation

Eine der Baustellen, die den bereits verschandelten Wurmberg im Harz weiter verschandeln.

Kommentare 4

  • Klaus Zeddel 28. September 2013, 18:10

    Wirkt schon fast etwas futuristisch, das passt wirklich nicht in so eine schöne Bergwelt. Dabei kennt man schon Bergstationen, die sich der Natur angepasst haben und nicht so auffällig sind. Gut dokumentiert.
    LG Klaus
  • Wolfgang Saß 25. September 2013, 8:50

    "Science Fiction Gebilde" Mitten in schönster Naturlandschaft - ob das wirklich sein muss ...
    Gruß Wolfgang
  • Uli P. Weber 24. September 2013, 6:55

    Ja, ich glaube der sogenannte "sanfte Tourismus" ist leider eine Illusion. Das machbare wird gemacht, ohne Rücksicht auf die Umwelt.
    Aber, .... jeder Skitourist fasse sich mal eben an die eigene Nase. Und außerdem, wenn ich mit einem Finger auf andere zeige, zeigen drei Finger auf mich selbst.
    Gruß Uli
  • SUZIKJU 23. September 2013, 21:54

    So wie in der Schweiz, in Österreich, Italien .... usw.
    Alles für den Massentourismus - weiter so ;-(((((

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 25.0 mm
ISO 200