Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Bergstation Ämpächli..

Das Bergrestaurant Ämpächli ist direkt neben der Bergstation der Gondelbahn Elm - Ämpächli.

Auf dem grossen Kinderspielplatz vor dem Bergrestaurant Ämpächli fühlen sich die kleinen Gäste wohl. Zwei Riesentrampoline, eine Riesenschaukel, ein "Knopfseilbähnli"(Flying-Fox), Elmar's Goldmine, ein Streichelzoo mit herzigen jungen Zwerggeissli und andere Spielgeräte warten auf die Kinder.
Bei schlechtem Wetter wartet im Bergrestaurant Ämpächli ein grosser Indoorspielplatz mit Trampolin, Hüpfburg, grossem Fussballkasten und weiteren Attraktionen auf die Kinder.

Kommentare 6

  • Andrea ES 20. September 2010, 21:22

    Wow,ein toller ausblick.

    Lg Andrea
  • ESC 18. September 2010, 13:45

    ... sehr bunt - mir zu laut für die Berge .. aber für die Pens ein Eldorado ...!!!
    Gruß Eckart
  • André Reinders 16. September 2010, 23:48

    Schöner Aufbau, toll gemacht!!!

    GLG

    André
  • SYLKON 16. September 2010, 19:59

    Tolles Ausblick muss da oben sein.Gefällt mir das Bild gut.
    LG Sylwek
  • Pixeldisaster 16. September 2010, 8:24

    Das Foto ist dir wieder richtig gut gelungen mag diese modernen Gebäude wohl nicht so leiden aber anscheinend geht das wohl nicht anders .....:-)
    glg Horst
  • Urmel57 16. September 2010, 7:20

    da fahren im Sommer bestimmt sehr viele Menschen hoch. Bei dem schönen Ausblick.
    LG
    Inge Marie