Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfg@ng Klein


Free Mitglied, Nürnberg

Bergsport in Baiyin (2/6) - der goldene Schuss

So wollten wir das jeden Tag haben - aber leider war es beim Nachmittagszug bis auf diesen Tag immer zu warm.

Bergsport in Baiyin (1/6) - Panorama
Bergsport in Baiyin (1/6) - Panorama
Wolfg@ng Klein

Baiyin, Provinz Gansu, Februar 2013

Kommentare 7

  • RIEDEL HENRY 23. März 2013, 19:53

    Sehr schön getroffen !
  • Roni Kappel 22. März 2013, 22:47

    Hallo!

    Schönes Landschaftsbild! :-)

    lg,
    Roni
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 22. März 2013, 19:04

    Tolle Aufnahme - langsam bedauere ich nicht mitgekonnt zu haben.
    Sehr interessant finde ich auch die Häuser, welche wie getarnt farblich voll unter gehen.
    Grüße, Stephan
  • Klaus-Henning Damm 22. März 2013, 16:02

    Dass Deine Standorte mit anspruchsvollem Bergsport verbunden sind, habe ich noch gut in Erinnerung. Dass die Perspektiven bestens sind, belegt dieses Foto!

    Grüße

    Klaus
  • Michael Bleckmann 22. März 2013, 14:43

    Perfekte Aufnahme nach anstrengender Klettertour. Hat sich gelohnt und mit Dampf würdest Du ja auch belohnt !

    Gruß Michael
  • Weltensammler 22. März 2013, 14:42

    Super! Mein Favorit deiner Baiyin-Bilder; ist schon klar warum. Wir haben die Kälte und in Nord-West China ist es zu warm ... gerade fängt es wieder an zu schneien :-(
    VG vom Weltensammler
  • Peter Semmelroch 22. März 2013, 14:00

    das ist uns perfekt gelungen :-))!
    LG Peter

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 40.0 mm
ISO 200