Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Bergsommer [4]

Es ist einfach herrlich, in den Bergen auf Tour zu sein, irgendwann eine Rast zu machen, die Brotzeit auszupacken und den Ausblick zu genießen. Das möchte ich auf keinen Fall missen.

Bergsommer [3]
Bergsommer [3]
Annette He

Kommentare 25

  • Volkmar Nix 1. August 2012, 9:38

    Ein Bild, dass meine Sehnsucht nach den Bergen weckt! Schöner Himmel mit den passenden Wolken - einfach perfekt.

    LG Volkmar
  • KukiCrew 20. August 2010, 20:22

    Wenn man dann den Gipfel auch noch erreicht, schmeckt die Brotzeit noch viel besser. Wunderschöner Blick.
    VG KC
  • Beim Lùkes 12. August 2010, 20:50

    zeit zum genießen, gruß peter
  • Angies Fotowelt 12. August 2010, 9:39

    Sehr schön Dein Foto! Tolle Gegend! Hoffe ich sehe auch bald wieder die Berge! Aber hier im Schwarzwald wo ich gerade verweile, sind ja auch schon ganz nette!
    Dir weiterhin tolle Touren Annette.
    LG aus Freiburg von Angie
  • Alex der Vikinger 11. August 2010, 14:58

    Ich liebe diese klaren Blicke in die Berge, Gipfelkreuze bereichern die Landschaft und auch die Landschaftsfotografie, ich nutze sie ab und zu auch. Feines Foto.
    Lg Alex
  • RonaldJ 10. August 2010, 21:13

    Gefällt mir natürlich, wie Du Dir denken kannst. Das warme morgendliche (?) Licht und dieses sommerliche Flair sind zum Genießen.
    lg Ronald
  • andy a.ha 10. August 2010, 21:04

    klasse foto...was mir am meisten gefällt...keine menschenseele weit und breit .
    lg andy
  • Erika Czilinski 10. August 2010, 17:07

    Sieht aus wie ein Postkasten am Kreutz, vieleicht fuer die Himmelspost:)))
    Wunderschønes Berglandschaft, Berg auf Berg ab, die silbernen Wolken gefallen mir sehr gut!!!
    L.G. Erika
  • Körnchen71 10. August 2010, 16:22

    Hej Annette, danke fürs Willkommen... Das ist ein ganz wunderbares Foto, das gleich mal wieder Sehnsucht weckt...
    lg Tanja
  • Ulla Holbein und Bolle 10. August 2010, 15:22

    ....glaube ich dir ungesehen Annette, was hattest du denn Gutes dabei?...:o)
    ...und wir beide waren schon wieder nicht dabei, Bolle hat sich schon beschwert (weil dem Paul so was Tolles geboten wird u. er nur auf dem "Platten Land on Tour" ist)!!!....:o))))
    Das Panorama ist wieder "TRAUMHAFT!"....
    Ist schon ein Erlebnis u. eine willkommene Abwechslung!...Toll!..Dicker Krauler an Paul u. ganz
    liebe Grüsse ...Ulla + Bolle
    ...und DANKE für dein super Kompliment!..."here i am"...:o)

  • Peter Silje 10. August 2010, 13:33

    Wir könnten ohne deine Foto auch nicht leben.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Peter
  • Dieter Uhlig. 10. August 2010, 12:25

    schöne landschaft
  • bergsteiger 10. August 2010, 12:02

    sehr geil :-)
  • Anneli Krämer 10. August 2010, 10:47

    Ein schöner Bergpanorama!
    Das haben wir auf dem Walmendinger Horn im Kleinwalsertal auch gemacht... und uns auf dem Rückweg nach unten auf der Almhütte noch Käse und Milch dazu gekauft.
    Bin zurück aus dem Allgäu und noch ganz benommen von so viel herrlicher Bergwelt und Wanderungen bei herrlichstem Wetter. Leuchtende Blütenwiesen auf 1920m - unglaublich schön!! Habe die Fotos noch nicht mal alle angeschaut!
    Geregnet hat es immer dann wenn wir nicht gewandert sind - klasse.
    VG
    Anneli
  • Rudi Büldt 10. August 2010, 10:44

    Toll gesehen, gut fotografiert.
    Weiter für dich viel Spass mit den Fotos
    Rudi