Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Bergsommer [2]

Paul und ich waren um halb sechs unterwegs in die Berge, um sieben sind wir losgelaufen. Mutterseelenallein. Auf der ganzen Tour ist uns ein Mountainbiker begegnet, das war´s. Der Lohn des frühen Aufstehens ist nicht nur die Ruhe in den Bergen sondern auch die spektakulären Blicke, die die Sonne später wegbrennt. Blick vom nördlichen Wendelsteingebiet ins Kaisergebirge.

Bergsommer [1]
Bergsommer [1]
Annette He

Kommentare 28

  • Brigitte von der Twer 27. August 2010, 23:04

    Ganz toll,diese Staffellung.
    LG Brigitte
  • Peter Möllenkamp 22. August 2010, 22:23

    Die Wolkenmeere der Berge, die Tiefe der farblichen Abstufungen, sehr schön eingefangen !
    Liebe Grüße, Peter
  • Angies Fotowelt 12. August 2010, 9:43

    Wunderschönes Bild! Traumhafte Bergkulisse! Genau so einen Urlaub : Trekking in den Alpen wollte ich dieses Jahr auch machen.Leider muss dies aus KH Gründen verschoben werden.Muss toll sein so früh Morgens dort oben.
    LG Angie
  • Eva Maria Zernig 11. August 2010, 22:05

    Bei diesem Blick geht doch meine bergverliebtes Herz auf ....
    Ich sollte wohl mal wieder auf einer Hütte übernachten (da muss ich nämlich nicht ganz so früh aufstehen, um so einen grandiosen Blick zu haben). Von wo aus hast Du das fotografiert? Gegend Breitenstein?
    LG Eva Maria
  • Rudi Schrätzlmayer 11. August 2010, 9:53

    hervorragende aufnahme.

    vg. rudi
  • Inge Henneberg 2. 10. August 2010, 9:51

    Eine herrliche Aussicht bei dem Licht ud der Stille, was gibt es Schöneres?
    Servus Inge
  • Wolfgang Vahrenholt 10. August 2010, 8:57

    Das hat sich aber gelohnt. Eine fantastische Aufnahme
    Da kannst du stolz drauf sein
    LG Wolfgang
  • Müller Peter (Mupe) 9. August 2010, 20:10

    Gefällt mir sehr, für mich als Bergmensch ein Traum, liebe Grüße, Peter!
  • jopArt 9. August 2010, 18:51

    morgenstund hat gold im ... äh-focus! ;-)))
    genial gut!

    lg hans
  • Peter Silje 8. August 2010, 21:15

    Das ist ganz groß !!
    Spitze !!
    VG Peter
  • andy a.ha 7. August 2010, 22:58

    das panorama ist wirklich spektakulär ! eine tolle stimmung...
    lg andy
  • Hanne L. 7. August 2010, 22:28

    Unglaublich schön! Die gestaffelten Berge bringen eine tolle Tiefe ins Bild!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ruth P 7. August 2010, 20:52

    Schön, du hast auch wieder mal die Wanderschuhe angezogen ;-)
    Toll, diese Mehrschichtigkeit im Bild.
    LG Ruth
  • Sterni . 7. August 2010, 18:14

    jaja.... es wird Zeit für den Urlaub ;-)

    Ein (T)schönes Wochenende wünschich dir noch...
    Ralf
  • alesiG 6. August 2010, 22:47

    Der frühe Vogel fängt den Wurm,ein ausdruckstarkes Bild
    ist dir da gelungen bin begeistert von den Farben.
    l.g, alesiG

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten