Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergsicht-Schiebepanorama

Bergsicht-Schiebepanorama

723 51

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Bergsicht-Schiebepanorama

Heute am 18.Februar ein Traumwetter in den Bergen.
Hier von der Wankseite aus gesehen.
Links das Wettersteingebirge, rechts der Kramer.

Acht Hochkant Bilder, Freihand.

Kommentare 51

  • Bea Herzberg 23. Februar 2013, 21:43

    ...was für ein wahnsinnig schöner Ausblick - und bestens präsentiert...
    LG Bea
  • H. Fabian 21. Februar 2013, 21:27

    Das Pano ist dir wieder sehr gelungen, Toni! Und dieses Wetter dazu....!
    VG Hans
  • Eifelpixel 21. Februar 2013, 6:29

    Ein sehr schönes gelungenes Winterpanorama.
    Schönstes Wetter und herrliche Sicht.
    Eine gute Woche wünscht Joachim
  • Dieter a.R. 20. Februar 2013, 8:39

    Sehr schönes Panorama-hat sich gelohnt. der Sonnenschein ist herrlich
    Gruß-Dieter
  • seefan 20. Februar 2013, 8:02

    ein pano vom allerfeinsten und zeigt wie traumhaft schön es in den bergen ist.
    lg.gisela
  • Mike JB 19. Februar 2013, 19:36

    ein Panorama nach meinem Geschmack !! TOP
    LG Mike
  • MadlensFotografie80 19. Februar 2013, 17:30

    WOW, super, ich will da hin
    grüßle madlen
  • Endre Turani 19. Februar 2013, 14:12

    Eine traumhafte kulisse hast du mit deinem kamera eingefangen. Sogar die weit entfernte bergkämme haben sehr gute konturen. Über dein "Lehrer" habe ich mich köstlich amüsiert :-)))))))
    lg. Endre
  • Wella 19. Februar 2013, 11:47

    Wow..., ein Blick auf Dein Foto ist ja schon Urlaub - ich bin begeistert!
    LG Wella
  • Trautel R. 19. Februar 2013, 11:43

    du hattest wirklich traumhaft schönes wetter, eine sehr, sehr gut gelungene panoramaaufnahme beweist es uns.
    lg trautel
  • Ilse Probst 19. Februar 2013, 8:38

    Ein herrliches Winterpanorama bei schönem Sonnenschein,ein schöner Anblick. Bei uns dagegen war alles grau in grau.
    LG Ilse
  • bounty390 19. Februar 2013, 8:25

    Schöne Schiebecollage.
    lg Bernhard
  • Beatrice J. 19. Februar 2013, 7:58

    In der Tat hat sich eine Wanderung zum Wank gelohnt, wie man hier bei Dir sehen kann. Ein herrliches sonniges Panorama breitet sich vor dem Betrachter aus, von einer Winterlandschaft, wie sie schöner nicht sein kann. Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Karin und Axel Beck 19. Februar 2013, 6:45

    Ein wunderbares Panorama zeigst du hier... da hattet ihr ja wahrlich Kaiserwetter.
    LG
    Axel
  • La33 19. Februar 2013, 6:42

    suuper das Panorama, gefällt mir echt gut!
    lg.Herbert