Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ruth Mattersberger


Free Mitglied, Vorarlberg

[bergsee]

Kleiner See neben der Sudetendeutschen Hütte in Osttirol auf 2650 m Höhe...

Links hinten der Nussing mit 2991m.


http://www.s-line.de/homepages/wf/dav-sudeten/index.html?/homepages/wf/dav-sudeten/sudeten-huette/sudeten-huette.html


Kommentare 11

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 24. September 2004, 10:52

    Wirklich wunderbar, gerade auch mit der Spiegelung.
    Erinnert mich ganz stark an die Hardangervidda in Norwegen. Wahrscheinlich eiskalt das Wasser dort auf 2600m Höhe? :-)
    lg Nig
  • Ruth Mattersberger 14. September 2004, 10:59

    Danke dir Marc

    lg Ruth
  • Ruth Mattersberger 25. August 2004, 11:33

    Danke Werner ;o)

    Hab noch ein paar Informationen zum Bild angegeben.

    Lieben Gruß Ruth
  • Werner Büttner 24. August 2004, 16:40

    Das Bild wirkt fast nordisch, vielleicht auch etwas verklärt -
    ich mag es sehr!!!

    lg werner
  • Ruth Mattersberger 24. August 2004, 9:46

    Ja, der Himmel ist wirklich nicht der Hammer.
    Leider ;o)

    Danke für eure Tip´s, ich werde sie mir merken.

    Lieben Gruss Ruth
  • Pascal Vonlanthen 24. August 2004, 0:19

    Ein Grauverlauffilter hätte geholfen etwas Stuktur in den Himmel zu bringen, dann wärs ein hammer bild. Sos ists etwas schade dass man den Himmel nur im See sieht, Aber trotzdem ein schönes Photo

    cu

    Pascal
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 22. August 2004, 23:03

    ich dachte erste, du hast den himmel ausgeschnitten!wirkt seltsam, weil er im wasser noch so so viel mehr zeichnung hat. ist zwar normal, aber es ist etwas verwirrend. ;-)
    das motiv und die bearbeitung gefallen mir aber sonst sher gut!

    viele grüße,
    daniel
  • Barbara Langer 22. August 2004, 11:40

    der schnitt und die kulisse sind grandios, technisch schwächelt es ein wenig ;-))

    gruss, barbara
  • Ruth Mattersberger 22. August 2004, 9:55

    Es war leider bewölkt, darum der fade Himmel.

    Lieben Gruss und Danke euch beiden...

    Ruth
  • ewaldmario 21. August 2004, 18:48

    top !
  • Roland G. 21. August 2004, 18:44

    einfach nur schön
    und das weiche gefällt mir besonders an dem bild

    nur der himmel ist mir zu hell