Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 12

Michael Sondermann


Free Mitglied, Dormagen

Bergsee...

...irgendwo zwischen Deutschland und Mallorca aus dem Flugzeug aufgenommen.

War mein erster Versuch mit der Kammera während des Fluges aus dem "dicken" leicht verschmierten Fenster zu fotografieren....

Wer mir sagen kann, welcher Bergsee das ist....bitte...
Gruß
Micha

Auch in größerer Auflösung unter: http://www.michael-sondermann.eu/

Kommentare 12

  • Lisa Holl 4. November 2007, 21:07

    atemberaubend schöner Ausblick.
    lg
    Lisa
  • Reinhard... 3. November 2007, 18:21

    Absolut klasse Luftaufnahme Michael!
    Iss doch egal wo es war ;-)

    LG
    Reinhard
  • Robert Wohlgemuth 3. November 2007, 1:11

    warum müssen diese Fenster immer so verkleistert sein!?
    Schade! Wenn das wirklich scharf geworden wäre, wär's ein Gallerie-Foto!
    So, aber immer noch eine gute 2! ;-)
  • Michael Müller 2. November 2007, 19:43

    Für eine Aufnahme aus dem Flugzeug Respekt!
    Der See habe ich keine Ahnung wie der heißt?? :o)
    LG
    Michel
  • Kerstin Jennrich 2. November 2007, 17:08

    nun stell dich doch nicht so an
    hättest ja kurz mal austeigen können während des fliegens - zeit hattest du im flugzeug ja genung gehabt - und hättest die scheibe ja putzen können :O)))))))))))))))))

    aber jetzt zum bildsieht megageil aus
  • ChrissyS 2. November 2007, 13:47

    ...wie auch immer der See heißt...echt beeindruckend!
    LG Christiane
  • Katarina A 2. November 2007, 12:23

    Wow ..great arial.
    ++++
    Katarina
  • Walter Brants 2. November 2007, 10:39

    Dieses Foto ist Dir trotzdem glänzend gelungen.
    Eine eindrucksvolle Aufnahme! LG von Walter
  • Heidi Bürger 2. November 2007, 10:13

    Ist immer schwer aus dem Flieger, dafür ist es wirklich gut geworden!
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • Micha Paech 2. November 2007, 9:24

    der Schleier hat doch was, etwas von 70iger Jahre Farbfilm...bei der Seesuche kann ich dir auch nicht helfen, sieht aber toll aus!

    MICHAel
  • Werner Quantius 2. November 2007, 8:32

    Ein Foto während des Fluges zu machen habe ich auch immer mal vor, aber leider sind die Scheiben immer so schmutzig oder verkratzt. Der Staudamm, bis Du sicher das es kein Bergsee ist, sieht übrigens klasse aus.

    LG, Werner
  • Emotional Life Photography 2. November 2007, 7:39

    wow

    hammer blick auf den damm