Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Monika


Complete Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • Ingeborg Bröll 1. Juni 2015, 19:17

    Ein stimmungsvoller Blick in eine wunderbare Bergwelt und sehr schön mit dem See im VG...der dem Bild eine sehr schöne Ruhe vermittelt. Klasse Aufnahme, liebe Monika! Liebe Grüße - Inga -
  • de Cooper 29. Oktober 2013, 8:40

    Nicht böse sein was ich jetzt schreibe, das sind die Fotos die das Gegenteil aussprechen zu dem was ich im letzten Bild bei DIR angesprochen habe,die ich gar nicht mag sie zeigen einen Bergsee und vielleicht noch ein bar schroffe Felsen aber das war’s dann schon,“ich“ hätte dieses, für mich KALT, wirkende Bild nicht Veröffentlicht!
    Nicht böse sein ist nur meine Meinung wie man lesen kann….

    g.l.g.v.Udo
  • K.-H.Schulz 14. September 2013, 21:25

    Eine sehr schöne Bergwelt mit See
    Sehr gut fotografiert in guter BQ
    LG:karl-heinz
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2013, 19:50

    Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch !
    Ich bin mir sicher, du hattest einen schönen Urlaub !
    Gruß Bernd
  • Berni 55 12. September 2013, 19:14

    Schaut da echt wunderbar aus !

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (742170638) 18-105mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100