Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bilderali


Free Mitglied, dem outtaspace

Bergsee

habe das foto mal 16:9 artig beschnitten. die impression gefällt mir so besser.
aufgrund der nachfrage: ja, der see ist so grün. es ist der gaisalpsee unterhalb des rubihorn im allgäu

Kommentare 5

  • bilderali 21. November 2009, 19:57

    mit dem anschnitt ohne ufer ist ein guter hinweis. vielen dank
  • Michael.B. 15. November 2009, 9:55

    Lässt man das Ufer oben weg, wird's für meinen Geschmack noch besser.
    VG, Michael
  • cehawe 12. November 2009, 5:43

    Sehr cool, genau mein Ding, klar Andreas-g. hat Recht, die Kühe sind knapp beschnitten, aber mir gefällts trotzdem gut!

    LG_der Chris
  • andreas-g. 11. November 2009, 22:49

    Wenn die Viecher oben nicht ganz so knapp am Bildrand stünden fänd ich es richtig gut. Ein paar Millimeter mehr Platz hätte denen gut getan (wobei ich vermute, dass dann anderes unliebsames Zeugs aufs Bild gekommen wäre?!) Gleiches gilt für die Dame unten, da ist es aber nicht ganz so eng.
    Ansonsten sehr schön!
  • Gerhard Körsgen 11. November 2009, 19:30

    Klasse Ausschnitt, aber ist der so eigenartig grün ?

    L G Gerry