Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ Bergsee - Berg seh...~

Es fällt mir echt schwer hier im neuen fc - "outfit".

Früher war alles gut-
heute ist es besser...
Manchmal wäre es aber besser,
es wäre wieder gut !!!

In diesem Sinne:

Ein schönes, sonniges, rauchwolkenfreies Wochenende

Thomas

Kommentare 15

  • Jörg Zank 17. Juli 2010, 23:55

    Dort möchte ich auch gerne sitzen... Einfach wunderschön.

    Gruß
    Jörg
  • Biesi 4. Juni 2010, 23:43

    Seh-Berg, sieht schön bergig aus.
    LG Sandra
  • marcus rydzy 23. April 2010, 9:43

    Ein atemberaubendes Panorama,wunderschöne Aufnahme!!!

    Grüße Marcus
  • growing-ok-ego 20. April 2010, 20:55

    Dein Spruch unter dem Bild gefällt mir.
    Aber auch dein ild spricht mich sehr an, denn es erinnert mich an Canada :-)
    LG growing-ok-ego
  • Hanna B. 18. April 2010, 17:16

    Ein biss'l Kitsch muss ab und zu mal sein, mir gefällt das Bild sehr gut.

    Ich habe auch erst mal ewig nach meinem Profil gesucht.
    VG Hanna
  • Daniela Winge 17. April 2010, 15:34

    Wow- was für ein geniales Foto- irgendwie erinnert' s mich spontan an Eisbonbons :-)!
    Bitte nicht böse sein oder falsch verstehen, es sind die klasse klaren und etwas kalten Farben, und eben diese machen das Bild zum richtigen Hingucker!
    LG
    Daniela
  • Ilka-Helene 17. April 2010, 8:28

    Ob es besser ist wird sich zeigen - aber wir Menschen sind ja Gewohnheitstiere - in ein paar Tagen haben wir uns dran gewöhnt und reden nicht mehr vom alten Outfit! Außerdem mal was neues finde ich gar nicht soooo schlecht!

    Dein Bild ist super und ich seh den Berg ;-)!
    GLG Ilka und schönes WE
  • Margit -die Bildermacherin 17. April 2010, 7:30

    Ich suche auch immer, besonders die eigenen Fotos kommen unter denen der Buddys-das verstehe wer will...und überhaupt-mein Profil habe ich auch lange gesucht-sozusagen ein verspätetes Ostern, aber alles wird soooooo besser... :)) Auch ohne Hirsch recht harmonisch dein Bildchen... :)) lg M.
  • mond.rose 16. April 2010, 22:48

    ich finde mich auch nicht zurecht, aber alles ist Gewöhnungssache.

    tolles Bild --so klar und still!

    lg
  • Thomas Alexander 16. April 2010, 21:22


    postkarten(kitsch) verdächtig...

    und das bessere ist des guten feind ;-))
  • Stephan Tyss 16. April 2010, 21:14

    Wirkt sehr Idyllisch diese Aufnahme.
    Gute Ausgewogenheit vom Himmel Bergen und dem See. Gefällt mir richtig gut.
    Gruß Stephan
  • Arndt Braun 16. April 2010, 20:49

    Schönes Bild, kräftige Farben und tolle Spiegelungen!

    Einfach schön!
    LG Arndt
  • Lichtzauberin 16. April 2010, 20:47

    kann ich deinen satz unterschreiben, ich finde mich hier auch nicht merh zu recht, naja hilft nichts....wir müssen uns dran gewöhnen ;)
    wunderschönes landschaft, erinnert mich an allgäu
  • sunshine1978 16. April 2010, 20:42

    genial!!!!

    LG Moni
  • apanachii 16. April 2010, 20:29

    Geiiiiles Bild!!!

    aber ich muß auch bissi lästern :-)) Mir fehlt da noch irgendwo der röhrende Hirsch auf dem Ölschinken :-))

    lg.di.

    PS. Was macht Deine Ausstellung?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz